E55 FFM, E55 Zi 54 umgebauter Katyoi
Tja?? nach den Chromosomen ein Mann. Wäre wohl für die Terrorfahndung ein Problem, bei der Personenbeschreung, Leibesvisitation u.Ä. Aber Schäuble hat das Problem bestimmt auch im Griff ;-)))
Im Paß bleibt ER ein Mr. In Thailand gibts keine Geschlechterwechsel, wie mir erklärt wurde. Aber einer im LK HH hätte einen deutschen Paß miit "Frau". Und die meisten Gäste wissen ja nicht mal daß es sie gibt und wenn sie sie besucht haben merken sie es nicht und reden von ner geilen Tussi. Aber wers genau wissen will: google, sexual reassignment ist das Suchwort. Und da gibts seeeeehr vieles zu finden. Also für mich bedeutet Katyoi erst mal falsche Frau, egal ob mit oder ohne Schwanz. Beides hat gewissen Reiz, aber neugieriger machen mich die Komplettumbauten. Obwohl Cherie (LK VH, aber nicht mehr da) sah auch ganz gut aus. Ich wußte zwar,daß er keine Frau war, aber man mußte schon genauer schauen. Manche sehen doch recht herb aus. Aber komplett umgebaut, dann heißt es für mich Sie und nicht Er. Eine Sie konnte sogar etwas Milch geben, z. B.!! Und wenn sie Frauen sein wollen warum soll man den Wunsch nicht respektieren?

Nachrichten in diesem Thema
FFM, E55 Zi 54 umgebauter Katyoi - von Stuart - 03.03.2008, 19:28
FFM, E55 Zi 54 umgebauter Katyoi - von neugier03 - 03.03.2008, 19:38
FFM, E55 Zi 54 umgebauter Katyoi - von Selector - 08.03.2008, 18:40
FFM, E55 Zi 54 umgebauter Katyoi - von Stuart - 09.03.2008, 22:17
FFM, E55 Zi 54 umgebauter Katyoi - von lars1975 - 12.01.2009, 10:26