Mahlzeit,
Kurzinfo übers Bahama am 2.3
Punkt Mittag ins Bahama eingelaufen und die 35 € Eintritt gezahlt.
Durch den Vorhang gehuscht und was kam mir entgegen? Eine CDL´s die noch im Schlafanzug unterwegs war
Nachdem Umziehen den Club angeschaut und was sahen meine Augen?
Toten Leere[SIZE=2], bis auf die Bardame/Info Dame[/SIZE]
Nach ca. 5-10 min kamen dann mal 2 CDL´s runter, wohl noch im Halbschlaf. Nunja erstmal Saunagang eingelegt.
Nach der Sauna brummte dann noch eine CDL im Barbereich um und geil am gähnen. Bis 13.50 keine Anmach versuche der CDL´s
Es kam überhaupt keine Stimmung auf, ausser laute Musik.
Nachdem der Pegel der Lust auf dem Tiefstand war, kamen zwei dicke schwarze _Damen rein und der Lustpegel sank nochmal um 100%
Umgezogen - Club Verlassen und auf Anfrage der Bardame "Wie es war" kurzes Statement abgegeben und die heillige Reise zur Oase angetreten
Weiter im Oase-BEreich
So long
THALYS, der erstmal das Bahama´s den Rücken zeigt
Kurzinfo übers Bahama am 2.3
Punkt Mittag ins Bahama eingelaufen und die 35 € Eintritt gezahlt.
Durch den Vorhang gehuscht und was kam mir entgegen? Eine CDL´s die noch im Schlafanzug unterwegs war

Toten Leere[SIZE=2], bis auf die Bardame/Info Dame[/SIZE]
Nach ca. 5-10 min kamen dann mal 2 CDL´s runter, wohl noch im Halbschlaf. Nunja erstmal Saunagang eingelegt.
Nach der Sauna brummte dann noch eine CDL im Barbereich um und geil am gähnen. Bis 13.50 keine Anmach versuche der CDL´s
Es kam überhaupt keine Stimmung auf, ausser laute Musik.
Nachdem der Pegel der Lust auf dem Tiefstand war, kamen zwei dicke schwarze _Damen rein und der Lustpegel sank nochmal um 100%
Umgezogen - Club Verlassen und auf Anfrage der Bardame "Wie es war" kurzes Statement abgegeben und die heillige Reise zur Oase angetreten
Weiter im Oase-BEreich
So long
THALYS, der erstmal das Bahama´s den Rücken zeigt
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!