Hallo Pete6,
ich glaube dein Elke hat schon ihren Namen gewechselt!
Habe heute auf folgende Anzeige bei Tg Ladies angerufen:
Nun zu meinem Erlebnis der besonderen Art.
Habe Angerufen für Termin Handy wurde weitergereicht beim nachfragen ob Sie nicht alleine ist sagte Sie es wäre ihre Freundin ,sie bot mir gleich einen Dreier an für 100€
mit allem,ich fuhr natürlich gleich hin !!
Herein gelassen wurde ich von einer schwarzen Frau mitte Dreißig sehr nett.
Aber dann wurde ich zuerst im Mini Bad geparkt ca.1.5qm (Ruine),nach zirka 10 Minuten ging die Tür auf und ich fragte mich was ich hier eigentlich soll, Monia kam pudelnackt mit schwarzen gestrickten Strümpfen ins Bad Alter mindestens Ende 40 wenn nicht darüber, Haut kalkweiss dünn mit Brille nur ecklig.Ich sagte natürlich gleich nein.Es wurde mir auch gleich noch Nummer 3 präsentiert,immer noch im Bad.Alter mitte dreißig schwarze lange Haare sehr schönes Gesicht im normalfall sofort zu buchen,Sie erklärte mir noch daß Sie zufällig hier wäre und da die beiden Anderen mir nicht zusagten Sie mit mir in die Kiste ging.Aber meine Alarmglocken schrillten und ich ergriff die Flucht!!!
Beim verlassen der Wohnung stand die Küchentür auf,
schlimmer als bei Flodders!!
Du kannst mir ja mal Antworten ob wir im gleichen Gruselkabinet waren.
Gruß Ducmatz
ich glaube dein Elke hat schon ihren Namen gewechselt!
Habe heute auf folgende Anzeige bei Tg Ladies angerufen:
Zitat:Versaute Hausfrau aus Pirmasens sucht geile Kontakte,
Sie nennt sich Monia
mitte Dreißig,kurze dunkle Haare
Tel.Nr.0151-15486137
Wohnung Schlaugasse,Pirmasens
Nun zu meinem Erlebnis der besonderen Art.
Habe Angerufen für Termin Handy wurde weitergereicht beim nachfragen ob Sie nicht alleine ist sagte Sie es wäre ihre Freundin ,sie bot mir gleich einen Dreier an für 100€
mit allem,ich fuhr natürlich gleich hin !!
Herein gelassen wurde ich von einer schwarzen Frau mitte Dreißig sehr nett.
Aber dann wurde ich zuerst im Mini Bad geparkt ca.1.5qm (Ruine),nach zirka 10 Minuten ging die Tür auf und ich fragte mich was ich hier eigentlich soll, Monia kam pudelnackt mit schwarzen gestrickten Strümpfen ins Bad Alter mindestens Ende 40 wenn nicht darüber, Haut kalkweiss dünn mit Brille nur ecklig.Ich sagte natürlich gleich nein.Es wurde mir auch gleich noch Nummer 3 präsentiert,immer noch im Bad.Alter mitte dreißig schwarze lange Haare sehr schönes Gesicht im normalfall sofort zu buchen,Sie erklärte mir noch daß Sie zufällig hier wäre und da die beiden Anderen mir nicht zusagten Sie mit mir in die Kiste ging.Aber meine Alarmglocken schrillten und ich ergriff die Flucht!!!
Beim verlassen der Wohnung stand die Küchentür auf,
schlimmer als bei Flodders!!
Du kannst mir ja mal Antworten ob wir im gleichen Gruselkabinet waren.
Gruß Ducmatz