Diskussion zu Zuhälterei in Thailand
pattayaman schrieb:das der herr grubert mich für den thread ersteller hält und mir eine neuanmeldung als selbiger unterstellt, beweist ja schon seine glaubwürdigkeit und den wahrheitsgehalt seiner aussagen.

ich meine nur wenn uns einer belügt und viel schwachsinn erzählt sollte das kind schon beim namen gennant werden. der thread ersteller hat in diesem falle recht. und grubert nicht. :nein:
Mein lieber pattayaman, wegen Deiner Nickauswahl sollte man annehmen, dass Du Dich dort gut auskennst. Anhand Deiner Äußerungen wage ich es jedoch zu bezweifeln. Oder gehörst Du gar zu Denjenigen, die die armen ausgenutzten Mädchen dort finanziell von hier aus unterstützen? Hier im Forum gibt es einige Thailand-Haudegen und deren Thesen kann ich uneingeschränkt bestätigen. Gut hat es unser Pattaya-Freak hejob beschrieben, dass von der Familien der Isaan-Girls verlangt wird, dass die Mädchen das Geld ranschaffen. Prostitution ist dabei ein durchaus akzeptiertes Geschäft.

So überspitzt wie Grubert schrieb, dass die Mädels Spaß dabei haben, würde ich es allerdings auch nicht behaupten. Es gibt mit Sicherheit viele, bei denen es nicht so ist. Irgendwann stumpfen diese zwar auch ab, nachdem sie in ein paar Tagen soviel Geld verdient haben, wie sie sonst in einem Jahr auf dem Reisfeld bekommen würden. Ich selber war schon 10x in Pattaya und die meisten von den Girlies hatten durchaus Spaß an ihrer Arbeit. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Was das Ausnutzen von den Farangs angeht: Für die Mädels ist das eine Selbstverständlichkeit den Farang um Geld zu bitten, wenn er Kaspereien andeutet. So lernen sie es von den Kolleginnen, Freundinnen usw. Die Mädchen nennen es Familienunterstützung - wie auch der Liebeskasper - wir nennen es Ausnutzung. Solche Leute haben es meiner Meinung auch nicht anders verdient.

Aber hinter allem dort eine Mafia oder Zuhälterei zu vermuten, oder das die widerlichen, sexgeilen Sextouristen die Mädchen ausnutzen, ist doch ziemlich weit hergeholt. Zuhälterei im klassischen Sinne gibt es dort nicht und ausgenutzt wird dort auch keiner. Ist halt nur Angebot und Nachfrage wie woanders auch. Und dieser typischen Bild- oder RTL2-Berichteerstattung glaube ich schon gar nicht. So kann man schön Sensationalismus betreiben, genau so wie mit diesen unwahren Geschichten, dass es in Afrika Länder geben soll wo mehr als 50% der Bevölkerung HIV haben sollen. Ich habe bisher noch nicht eine vernünftige Reportage über Prostitution in Thailand gesehen, die nur annährend die Wahrheit beleuchtete.

Sarado, der im Mai dort auch ein paar Euros lassen wird, um Tierärzte für kranke Wasserbüffel zu sponsoren.

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 03:06
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 06:53
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 09:32
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 10:54
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 29.02.2008, 18:36
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 29.02.2008, 22:40
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von Sarado - 02.03.2008, 10:26
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 02.03.2008, 21:39
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman2 - 03.03.2008, 20:05
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von sixinthex - 08.03.2008, 19:08