Diskussion zu Zuhälterei in Thailand
Hejob hat es aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht.

Speziell in den GoGos gibt es aber Punkte, die mir persönlich nicht gefallen:

In einigen wird versucht die Gäste zu Runden für die Girls zu animieren (aus der Umsatzsicht des Betreibers sicher nachvollziehbar) und da gibt es dann Tequila. Habe öfters beobachtet, dass sich ein paar Mädels dann versuchen aufs Klo zu verdrücken, die Gruppe aber im Normalfall aufpasst. Speziell im Dollhouse besteht da ein ziemlicher Alkoholzwang für die Girls.

Die Jagd nach Tischtennisbällen auf der Bühne finde ich ziemlich menschenunwürdig. Einige Ladys entziehen sich dem auch demonstrativ.

Bei Mamasan Nr. xy ordern ist auch kein Spass. Einfach mal an die Treppe zur Bühne setzten und beobachten wie der Gesichtsausdruck der Damen ist, wenn Sie an einen Tisch mit betrunkenen Koreanern geschickt werden. Und ob die Girls da dann das Auslösen ablehnen können, glaube ich eher nicht.

Persönlich halte ich es so, nur Girls bei denen vorher über Blickkontakt und ein wenig nonverbale Kommunikation Interesse besteht überhaupt in die "Anbahnungsphase" einzusteigen.

Und dann noch etwas zu dem Argument, die armen Mädels müssen mit fetten, unattraktiven Falangs mitgehen. Für die Girls ist es meistens doch so, dass Sie versuchen zu taxieren, ob dort jemand sitzt, der für 500 Baht eine Hochtzeitsnacht möchte, oder jemand wo es vielleicht auch ein wenig mehr gibt.

Bevorzugte Beute sind die Unerfahrenen, die mit den Scheinen wedeln. Danach kommen diejenigen mit dem good heart und dafür haben die Ladys ein ziemlich gutes Gefühl.

In Summe ist ordentliche Kleidung und Körperhygiene für die Damen im allgemeinen wichtiger als Alter, Gewicht und Aussehen (wir sind doch eh alle nur LangnasenBig Grin).

adamit

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 03:06
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 06:53
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 09:32
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 10:54
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 29.02.2008, 18:36
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 29.02.2008, 22:40
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von adamit - 01.03.2008, 10:26
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 02.03.2008, 21:39
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman2 - 03.03.2008, 20:05
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von sixinthex - 08.03.2008, 19:08