Diskussion zu Zuhälterei in Thailand
Das sich hinter jeden Thaigirl ein Zuhälter,Mafiosi oder ähnliches verbirgt ist in meinen Augen absolut falsch.Wie schon einige Schreiberlinge es hier haben anklingen lassen,kommt der Druck Kohle zu machen meist aus dem familiären Umfeld.Dazu sollte man wissen,das es in Asien meist so ist,das die Kinder für die Eltern zu sorgen haben und nicht wie in unseren Breitengraden umgekehrt.Geht mal am Anfang eines Monats nach dem Zahltag in eine thailändische Bank,da wimmelt es von Menschen,die Geld in die ärmeren Regionen Thailands zu ihren Familien schicken.
Die Barbesitzer in Los verdienen an den Mädels die Auslöse sowie an den Ladydrinks(Wovon in vielen Bars aber auch die Mädels einen prozentuallen Anteil bekommen).
Deshalb müssen in den meisten Bars die Girls auch selbst die Auslöse bezahlen,sollten sie vor 1 Uhr alleine die Bar verlassen.Das finde ich auch okay so,schliesslich bekommen die Girls auch je nach Bar zwischen 2500 bis zu 15000 Baht in GoGos für ihre Arbeitbezahlt,welche aus in erster Linie zur Akquierierung von Bargästen besteht.
Mir ist jedenfalls in Thailand noch kein Girl untergekommen,welches zu mir sagte...gebe mir mehr Geld,ich muss die Hälfte meinen Zuhälter bezahlen.So gesehen ist in Thailand meist die eigene Familie der Zuhälter.

Was das NEIN sagen zu Kunden betrifft,habe ich folgende Beobachtungen gemacht.In Bierbars oder auch in der Soi 6 besteht kein Zwang mit einen Kunden mitzugehen.Meist selektieren die Girls schon beim Eintreten in die Bar ihre potentiellen "Opfer" und lassen sich bei Gefallen auf den Farang ein oder eben nicht.
Anders sind meine Erfahrungen in GoGos.In der Happy GoGo ist mir mal ein wunderschönes Geschoss aufgefallen,sie hatte mich aber entweder nicht wahrgenommen:pro:oder einfach ignoriert:dagegen:.Bin dann zur Mamasan gestolpert und habe ihr die Nummer des Girls gegeben und nur wenige Sekunden später kam sie im Stechschritt mit der Auserwählten im Schlepptau zurück.Hier konnte man schon den Eindruck gewinnen,das ein leichter Druck auf das Girl ausgeübt wird.Anderseits verdienen die Girls in den GoGo-Bars sehr sehr gutes Geld und ich kann rein geschäftlich den Barbetreiber schon verstehen,denn irgendwo müssen die Löhne ja herkommen und wenn ein Fassbier in solchen Lokalitäten nur 60 Baht kostet,dann weiss man sicherlich,das das Geld sicherlich nicht unbedingt aus diesen Erlösen erzielt wird.

Aber grundsätzlich ist zu sagen,das kein unbedingter Zwang dahinter stecken muss.Die Girls müssen und wollen ja Kunden haben,um ihren teilweise doch recht guten Lebensstandard zu erhalten und eben auch der Family noch ein bissl Geld zuschustern zu können.

Gruss hejob...der bittet in dieser Diskussion sachlich zu bleiben damit der Thread nicht schon wieder geschlossen wird.

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 03:06
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 06:53
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 09:32
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 10:54
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 29.02.2008, 18:36
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 29.02.2008, 22:40
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von hejob - 01.03.2008, 04:59
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 02.03.2008, 21:39
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman2 - 03.03.2008, 20:05
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von sixinthex - 08.03.2008, 19:08