H6 Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6)
Hi Mitstecher,
Erstmal sorry für die ungenauen Angaben ich war blau und auch ein wenig grün sodass meine Wahrnehmung deutlich eingeschränkt war. Tatzeit war dieser Mittwoch um 20:00 Uhr.
Benannte Natascha erweckte meine Aufmerksamkeit, da sie sich soweit aus dem Fenster lehnte um mich anzumachen, dass ich dachte sie fliegt auf die Straße..
Ihr Alter würde ich auf 25-30 Jahre schätzen. Sie hatte schulterlanges blondes Haar und war circa 165 groß bei einer schlanken Figur und ungefähr 75b Körbchengröße. Also nicht zu groß und nicht zu klein.Außerdem hinreichende Deutschkenntnisse, nicht gut aber genügend um ein bisschen zu plaudern.
Am Fenster machte sie einen netten Eindruck und ich buchte das Standardprogramm (FBA) für 30 Tacken. Sie machte mir die Tür auf und ich bemerkte das erste Minus: Sie hat ziemlich starke Orangenhaut an der Rückseite der Oberschenkel und an ihrem ansonsten gut aussehenden Hintern. Da sie mir zuvor ihre Front zuwendete hab ich davon nix bemerkt.Ihr Zimmer lag im ersten Stock, ein oder zwei Zimmer rechts von der Treppe.
Im Zimmer machte sie zuerst einen kleinen Striptease um mich scharfzumachen . Dies funktionierte auch ganz gut.Danach gab es ein wenig Gewichse (sehr gefühlvoll) und Gebläse, dabei nahm sie ihn jedoch nur halb in den Mund. Achja alles mit Gummi, hatte ja nur Standard gebucht. Ihre Muschi anzufassen und sie zu streicheln war jedoch kein Problem, ließ sich auch fingern, jedoch scheinbar etwas widerwillig, also hab ich es sein gelassen. Anschließend setzte sie sich mit ihrem Po zu mir auf mich. Sie ritt ganz angenehm aber dann machte irgendwie mein Kreislauf schlapp und meine Fleischpistole wollte nicht mehr... Sie hat dann durch Gebläse und Gewichse (jetzt schon nicht mehr so gefühlvoll) versucht meine Kampfbereitschaft wiederherzustellen, aber da ging irgendwie nix mehr. Nach circa 20 min. haben wir dann aufgegeben... Sie hat sich bei mir entschuldigt, dass bei mir nix ging (strange)und wollte wissen ob es an ihr lag, was ich jedoch verneinte.
Positiv ist mir aufgefallen, dass sie nicht gestresst hat wegen der Zeit. Ihr kennt das ja, wenn du nicht sofort einen Ständer hast, kann es schon mal passieren, dass es mehr oder weniger subtile Hinweise auf die Zeit gibt. Bei ihr war das überhaupt nicht der Fall, sie hat wirklich versucht meine Pistole abschussbereit zu machen. Auch als ich mich wieder anzog hat sie mich nicht gejagt sondern noch ein paar Späßchen gemacht. Außerdem positiv war, dass sie zwar gebräunt (Solarium sei dank) aber nicht übertrieben getoasted war. Einen kleinen Abzug gibt es für etwas überzogenes Gestöhne, vielleicht war sie ja der Meinung, dass ich dadurch wieder scharf werde.
Alles in Allem würde ich ihren Service als durchaus zufriedenstellend bewerten. Sie war nett und freundlich, ich glaube irgendwie ich hab trotz Suff einen guten Eindruck gemacht.Sie schien gut zu ficken, obwohl ich ja mangels Potenz nicht lange in diesen Genuss kam, aber sie war eng und ihre Pussy war auch keine Rutschbahn, was ja passieren kann wenn die Girls zuviel Flutschy verwenden. Ihr Gewichse war straff aber noch angenehm, leichte Abzüge gibts fürs Blasen, da sie ihn nur halb in den Mund nahm. Großer Pluspunkt für die Hygiene sie wusch sich davor und danach... Zum Schluss verabschiedung noch ein Küsschen und die tausendste Entschuldigung ihrerseits, obwohl ich ja nicht funktioniert hab.. Wiederholungsgefahr ist bei mir ziemlich groß, da ich es ihr noch fertig zeigen muss, da hab ich keine andere Wahl....
Mfg Magges

P.S. Vielleich können andere User anhand meiner Beschreibung Hinweise geben, wo sie sich genau befindet, kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6) - von Magges - 01.03.2008, 02:14
Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6) - von Oneu - 01.03.2008, 12:33
Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6) - von haimon - 09.04.2008, 20:48
Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6) - von loewe - 28.03.2009, 14:44