Mai aka Mei - Karlsruher Straße 40, Laatzen (vorher: Thai Eros, RW8)
…mhm, so komme ich zum nächsten Bericht…diesmal einer der nicht ganz so positiven Erfahrung…

Mein vergangener Negativbericht kam ja aus der Braun 8 und deshalb ist dieser nun aus dem Thaihaus des Reitwalls, da mein letzter Positivbericht aus diesem Etablissement stammt.

Am frühen Sonntagabend fahre ich mit dem polternden Aufzug des Thaieros in die zweite Etage, in die Dritte fährt das Ding nicht. Bei meinem letzten Besuch bei Wina war mir ja noch ein anderes Mädchen aufgefallen, die wohl im Dritten arbeiten zu schien. Ich wollte schauen, ob sie zu Verfügung stünde.Cool Nur zwei Türen standen auf…links saß eine ältere Gretel und as aus einem Plastikbecher ihr Essen. Geradeaus lächelte mich Mei an! Zack! Zu ihr an die Tür und sie erzählt mich das BFS für 30€….ich aber frage, was sie denn so für 50€ alles machen würde und sie raunt mir auf englisch (?) ins Ohr; „Everything you want…!“…Eeksollte wohl keiner hören! Mei war zwar nicht die, die ich zu finden hoffte, aber die war auch nett und „Everything you want“ klang gut. Also, nicht lang schnacken…rein ins Zimmer. Geldübergabe, ausziehen, Waschung beiderseits, ab auf Bett. Ich erklärte Mei, dass ich gar nicht so ausgefallene Wünsche hätte, sondern nur von ihr etwas verwöhnt werden wollte. Mit ein bisschen mehr Zeit zum BFA. Auf Deutschen und vorsichtshalber auch auf Englisch, weil ich mir nicht sicher war, welche Sprache sie am besten verstehen würde. Bis dahin…
Das Blöde (mein Pech): beim Ausziehen bemerke ich, dass ich MEI bereits kenneAugen Roll…damals hat sie noch im Bangkok gearbeitet! Zu dumm, erst als ich die Tätowierung auf der linken Schulter erblicke fällt mir’s wie Schuppen aus den Haaren! Ich erahne, was nun folgen wird, beruhige mich aber und konzentriere mich aufs Geilsein…ist ja schon etwas her und wird bestimmt besser diesmal. Geld is eh weg…
Wieder auf dem Bett
Mei legt sich neben mich und ist um ein freundliches Lächeln bemüht. Das bekomme ich natürlich mit. Positioniert ist sie in Tittenreichweite, anders abgreifen ist nicht erwünscht, signalisiert durch Popowegdrehen. Gummi straff und los. Naja, sie bläst ganz okay, aber genauso lustlos, wie bei meinem letzten Besuch und nach kurzer Zeit erlöse ich sie mit dem Wort: „Ficken.“ Ich bleibe auf ihr Geheiß liegen und sie setzt sich rittlings auf meinen Schwanz. Jau, ist auch nett anzuschauen. Ihr Haltung bleibt aber ganz kühl…sie arbeitet mich ab, dass merke ich zu deutlich. Von hinten sieht ihr Po auch gut aus, deshalb kommt der Doggy dran. Bemühtes Lächeln, „Bist Du bald fertig?“- Blick über die verspiegelte Wand…oh man, ich komme, aber nur so!:floet Angezogen und ab nach Hause, Note 4-.Böse

Wieder zweimal bei der gleichen, zwar erst unbemerkt, aber wahrscheinlich trübt die unkontrollierte Ausschüttung von Hormonen das Erinnerungsvermögen…grrr, hab mich nen bisschen über die Kohle geärgert, aber was soll’s? Das BFA war ja okay, aber halt nicht gut und das einzigste, was mir die 20€ mehr gebracht haben, war, dass Mei mehr gestöhnt hat. Geld hin, Geld her. Scheint wohl so zu sein, dass die Mädels, die man schon mal nicht so geil gefunden hat, vielleicht auch nicht (mir dem Wechsel der Arbeitlocation) besser werden. Bei dieser Frau seh ich das jedenfalls nach den Beispielen so.

Für die Kollegen, die hier aber trotzdem Testen möchten, gibt’s noch die Infodaten:
MEI (Zimmer steht ja in der Überschrift)
KF 28
C Körbchen
Schwarze Haare, kurz, nicht bis auf die Schultern reichend
1.70m groß
25-30 Jahre
Tattoo linke Schulter (Rose)
Gesamtoptik 2
So richtiger Verriss ist der Bericht ja nun nicht, aber ich konnte mich in dem Zimmer nicht wohl fühlen, was nur an Mei’s Art lag. Muss da in Zukunft auch einfach zweimal hingucken, hihi, dann passieren mir solche „Doppelbuchungen“ auch nicht mehr.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool

Nachrichten in diesem Thema
Mai aka Mei - Karlsruher Straße 40, Laatzen (vorher: Thai Eros, RW8) - von Dr.Mabuse - 01.03.2008, 01:37
RE: Mei - 3. OG, Raum E - von Max.Mueller - 12.08.2012, 12:51
Mei, Thaieros RW 8, 3. OG, Raum E - von padillo - 20.11.2008, 20:22
Mei, Thaieros RW 8, 3. OG, Raum E - von Lattman - 22.03.2009, 12:34