Tanja_Regensburg schrieb:Wer Asiatinnen bevorzugt und gerne nach Thailand in einen "Fickurlaub" fährt, sollte auch dort dran denken, dass diese Frauen Respekt verdient haben und ein einmal geäußertes Nein akzeptiert werden muss und nicht mit Geld und Zwang umgangen werden darf. Gerade Frauen haben dort nicht gelernt ihre Rechte durchzusetzen.
Wir behandeln die Frauen mit Respekt und ein Nein wird akzeptiert. Ich war dreimal in Thailand und habe fünf Körbe bekommen. Nicht weil ich so alt oder häßlich wäre (eine Dame, die mir einen Korb gab, ging etwas später mit einem 20 Jahre älteren und 20 Kilo schwereren Mann mit) sonder nur weil die Damen im Moment eben keine Lust auf mich hatten, und Nein sagen dürfen und das akzeptiert werden muß (wie mir auch der Manager eines anderen Ladens erklärte, als ich ihm sagte, das ich jene gerne mitgenommen hätte, sie aber Nein sagte).
Solltest Du Dein "Wissen" nur aus Berichten anderer haben, zitiere ich hier auch mal aus Dir zugänglicher Literatur:
Zitate von John Burdett aus seinen Bestsellern: "Bangkok Tattoo " und "Der Jadereiter"
Zitat 1:
"Wir haben hier nur Mädchen vom Land, kräftig wie die Wasserbüffel und wild wie die Schwäne, die gar nicht fassen können, wieviel sich verdienen läßt, wenn sie höflichen, gutmütigen, mit schlechtem Gewissen beladenen, reichen, kondombewußten Farangs genau das geben, was sie sonst den groben, betrunkenen Schürzenjägern in ihrem Heimatdorf gratis gewähren müßten."
Zitat 2:
Die thailändische Sexindustrie hat einen geringeren Pro-Kopf-Anteil an der Bevölkerung als die in Taiwan, auf den Philippinen oder in den USA.
Gruß, Windward