LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt?
sorry, bin etwas stark in Richtung Off-Topic und Tech/Admin-Kenntnisse abgedriftet.
Meinen letzten Post in die Kategorie "Verständlich für Windows-User oder Linux-Anfänger" zu übersetzen, dürfte
mehr als nur den Rahmen sprengen und etliche, verdammt umfangreiche Posts zur Folge haben.

Falls Interesse besteht, werde ich mir gerne die Mühe machen; das sollte dann aber in einem eigenen OT-Thread
stattfinden. So lange wir hier keine eigene Linux-User-Group gründen, gehts ja noch... Cool

Obwohl: Wäre auch kein verkehrter Gedanke und eine klasse Ausrede für unsere Mädels zu Hause wärs auch. Laut LachLaut LachLaut Lach
Als regelmäßigen Treffpunkt würde ich dann BHH vorschlagen. Möchte nur nicht wissen, wie blöd die schauen, wenn
dort eine Gruppe Kerle mit Laptops auftaucht, nach Steckdosen/Strom und WLAN schreit und in den Fickpausen über Linux
fachsimpelt...Verwirrt
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - von Gregory - 26.02.2008, 20:07
LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - von Gregory - 26.02.2008, 20:28
LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - von my2cents - 28.02.2008, 21:40