hallo hejob,
ich bin gladbachfan, wie kann ich dir da beistehen, hast du die 70er jahre vergessen, ich nicht.
entweder man ist für gladbach oder für bayern, auf diesen beiden hochzeiten kann man nicht tanzen.
wenn wir auch frauentechnisch die gleichen vorlieben haben, aber beim fußball können wir uns höchstens beide auf hoffenheim einigen, aber bei den bayern, ne daß geht nicht, tut mir leid für dich hejob.
daß du mit so etwas sympathiesieren kannst?
denk mal darüber nach.
ich wünsche dir noch einen schönen abend und eine erfolgreiche nacht.
gruß mandingo, der traurig ist über deine bayernsympathie:wein:wein:wein
oder habe ich das falsch verstanden und du bist jena-fan, daß würde natürlich alles ändern..............
hauptsache kein bayernfan
ooooh jaaaa du bist großer carl-ceis-fan, das festigt meine symphathie zu dir ungemein.
ich bin gladbachfan, wie kann ich dir da beistehen, hast du die 70er jahre vergessen, ich nicht.
entweder man ist für gladbach oder für bayern, auf diesen beiden hochzeiten kann man nicht tanzen.
wenn wir auch frauentechnisch die gleichen vorlieben haben, aber beim fußball können wir uns höchstens beide auf hoffenheim einigen, aber bei den bayern, ne daß geht nicht, tut mir leid für dich hejob.
daß du mit so etwas sympathiesieren kannst?
denk mal darüber nach.
ich wünsche dir noch einen schönen abend und eine erfolgreiche nacht.
gruß mandingo, der traurig ist über deine bayernsympathie:wein:wein:wein
oder habe ich das falsch verstanden und du bist jena-fan, daß würde natürlich alles ändern..............
hauptsache kein bayernfan
ooooh jaaaa du bist großer carl-ceis-fan, das festigt meine symphathie zu dir ungemein.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)