28.02.2008, 14:09
Hallo hot43m,
na da hast du doch mit deinen Ausührungen eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht.
Hast du dir schon mal überlegt wieviel Zeit du da investiert hast?
Hier im Forum gibt es viele Berichte und die meisten sind nicht so überzeugend.
Versuch´s mal mit der Suchfunktion, da wird dir geholfen.
Ich für meinen Teil bin schlichtweg zu faul meterweise PN´s zu versenden, die entweder nie gelesen werden oder gleich gelöscht usw.. Da geh ich doch lieber in die Kneipe und versuch dort mein Glück. Irgendwie verbringt man ja sowieso viel zu viel Zeit vor dem PC.
Ich denke, daß es bei poppen.de so ist wie in anderen Boards: Männerüberschuß(der Jagdtrieb usw.), dann können sich viele nicht benehmen scheinbar und verderben den Mädels die Lust.
Manchmal gefallen mir die Forenbeiträge durchaus und schreib auch mal was.
Ansonsten finde ich das persönlich verlorene Liebesmüh`, viel Zeitaufwand für miserable Ausbeute. Da erlese ich mir doch lieber hier die Tips und weiß dann woran ich bin.
Ich seh das mittlerweile ganz nüchtern, leider.
Gruß
Zap
na da hast du doch mit deinen Ausührungen eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht.
Hast du dir schon mal überlegt wieviel Zeit du da investiert hast?
Hier im Forum gibt es viele Berichte und die meisten sind nicht so überzeugend.
Versuch´s mal mit der Suchfunktion, da wird dir geholfen.
Ich für meinen Teil bin schlichtweg zu faul meterweise PN´s zu versenden, die entweder nie gelesen werden oder gleich gelöscht usw.. Da geh ich doch lieber in die Kneipe und versuch dort mein Glück. Irgendwie verbringt man ja sowieso viel zu viel Zeit vor dem PC.
Ich denke, daß es bei poppen.de so ist wie in anderen Boards: Männerüberschuß(der Jagdtrieb usw.), dann können sich viele nicht benehmen scheinbar und verderben den Mädels die Lust.
Manchmal gefallen mir die Forenbeiträge durchaus und schreib auch mal was.
Ansonsten finde ich das persönlich verlorene Liebesmüh`, viel Zeitaufwand für miserable Ausbeute. Da erlese ich mir doch lieber hier die Tips und weiß dann woran ich bin.
Ich seh das mittlerweile ganz nüchtern, leider.
Gruß
Zap