Lisa oder Liza Bismarkstr/Fabrikmauer
Hatte auch mal das Vergnügen mit ihr. Bei mir stellte sie sich als Spanierin vor. Wir waren in einer Wohnung in der Bleichstrasse. Als wir ankamen war eine Kollegin noch am werkeln und ich mußte im Bad warten bis der Mitstecher verschwunden war. Es folgte die obligatorische Waschung, dann ab in den Wohnbereich, wo ein schon recht durchgelegenes Bett stand. Sie hat einen heißen Strip hingelegt. Ich nackt auf die Liegewiese, sie gummierte meinen bereits steifen Schwanz und begann zu blasen. Dabei streichelte ich ihre Titten. Sie wirklich eine schöne Figur. Sie konnte auch sehr gut blasen, zu gut. Nachdem sie den Schwanz tief geblasen hatte, begann sie seine Spitze ganz zart zu lecken. Das war so geil, dass ich den Gummi füllte. Sie rief ganz enttäuscht, was hast Du gemacht, wir haben doch noch nicht mal gefickt. Aber wir waren uns schnell einig, dass ich dann halt eine volle Stunde buche und wir das ficken nachholen. In der kurzen Erholungpause habe ich ihren hübschen Körper mit den Händen erforscht und sie gefingert. Sie wurde sehr schnell feucht und stöhnte erregt. Also Gummi drauf und wieder göttlich geblasen bis er einsatzbereit war. Sie hat sich dann auf micht gesetzt und fing an mich geil zu reiten. Ein schöner Anblick. Nach einem guten Ritt fragte sie nach einem Stellungswechsel, also ab in die Missionarsstellung und fleißig weiter gefickt. Ihr Stöhnen hörte sich sehr echt an. Nach einer Weile geil abgespritzt. Anschliessende Reinigung durch sie. Hab sie dann wieder in der Bismarckstr. abgesetzt. Preis für die Aktion 130 Euro.
Ist schon ne Weile her, gibt es die Gute noch in DA?

Nachrichten in diesem Thema
Lisa oder Liza Bismarkstr/Fabrikmauer - von Urviech - 27.02.2008, 20:19