Wellness Februar im Palace am 23.02.2008:
@carolusmagnus: Ich denke, ich war derjenige mit der großen Pizza auf dem Sofa, wobei rechts von mir saß Dilara und links von mir immer mindestens einer der beiden LSH-Kollegen.

@BTOL: Ich kann Dich beruhigen: mein PAL-Besuch hatte nicht nur einen fresstechnischen oder fußballerischen Anlaß - dazu mehr im zweiten Teil meines Berichts.

Wenn in einem Club TV-Geräte aufgestellt sind, warum nicht am Empfang darum beten, daß auf Sportschau umgeschaltet wird? Es gibt bekanntlich neben Mädels auch noch andere Hobbies von uns Herren der Schöpfung.

Was die Sache mit der Pizza betrifft: ich gebe offen und ehrlich zu, daß ich mir ganz bewußt die teuerste auf der Karte ausgesucht habe. Wenn nur jeder zehnte Gast, der beim Büffet leer ausgeht, genauso handeln würde wie ich, würde die GF vom PAL diesen Mangel aber ganz, ganz schnell beseitigen. Solange aber viele sich dies einfach gefallen lassen, handelt jedoch das PAL weiterhin nach dem Motto: "Es steht doch sowieso jeden morgen ein neuer Dummer auf!"

@yahon: Erst einmal hat es mich gefreut, den Bee-nen König höchstpersönlich am vergangenen Samstag kennenlernen zu dürfen. ;-)

Bei dem Verfassen dieses Berichts schreibe ich mir jedoch nicht den Frust von der Seele, sondern ich schildere die Dinge so, wie ich sie erlebt habe.

Danke auch für Deine Aussage, daß ich in natura wesentlich angenehmer zu ertragen bin, als dies hier vielleicht so rüberkommt. Beifall Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder. ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Wellness Februar im Palace am 23.02.2008: - von babeliron - 27.02.2008, 09:33