26.02.2008, 22:55
blackpanther schrieb:...sie soll die Leute nicht so brutal abzocken sonst bekommt sie irgendwann mal von einem Besucher die Fresse poliert. Sorry für den Ausdruck. Musste aber sein.
Zitat: Ich kann Elmar nur voll Recht geben. Bitte diese "Heuschrecke" nicht besuche....
Danke für Deine Warnung

Und mein Mitleid ist mit Dir und Deiner verbrannten Kohle...:wein
Dennoch solltest Du diese Ausdrucksweise schnellsten wieder vergessen, die ist Deiner doch nicht wirklich würdig.
Um ein klein bissel für das Mädel einzustehen, ohne seine miese Leistung entschuldigen zu wollen, viele mit ihren grad 18-19 Jahren kommen in Deutschland in der Lupi an, haben keinerlei Ahnung, was sie erwartet, daheim außer bissel erster Teeny-Sex mit dem Freund nie Erfahrungen gemacht, und dann die Lupi....
Glaub mir, einige der ganz Neuen haben, bevor sie in die Lupi kommen, überhaupt noch nie geblasen und auch sonst kaum Erfahrungen, und dann verstehen sie auch kaum was und eine Einweisung oder ein Anlernen, wie es früher üblich war, gibt´s auch nimmer und sie sind völlig auf sich allein gestellt, so ahnungslos wie sie sind.
Das rechtfertigt natürlich trotzdem keine Abzocke, aber stell Dir mal vor, unter welchem Druck dieses Mädel auch noch steht, die tägliche Miete von 110E, nein, da sie ja in einem der LH ist, sinds sogar 150E, zusammenzukriegen...
FL, der Deine Enttäuschung versteht, auch Deinen Ärger, der Dich aber bittet, dieses Mädel dennoch mit Respekt zu betrachten und zu behandeln, Du mußt ja nicht mehr hingehen und gewarnt ist das Forum auch.

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...