Quo Vadis ATK am 24.2.07
Ghoosee schrieb:-> Stimmungsfaktor wie vor dem Weltuntergang, okay waren wenig Gäste da, aber dafür können die anwesenden Gäste nix. Frustrierte Mädels, was durch fehlende Kundschaft verständlich ist, jedoch die Situation in keinem Fall verbessert.

Ich verstehe diesbezüglich auch nie die Mädels: ist es zu voll, wird gemeckert, ist es zu leer, wird gemeckert. Augen Roll Die Damen sollten erst einmal bei sich selbst anfangen. Außerdem zwingt sie in der Regel keiner, einer Arbeit nachzugehen, die die Chance auf einen Stundensatz von EUR 100 ohne Extras bietet.

Ghoosee schrieb:-> Beim öffnen meines Schranks in der Umkleidekabine kam mir ein leicht Ekelerregender Geruch entgegen. Dachte erst mein Mitstreiter hat seine Schuhe ausgezogen aber es war der Schrank! Bei einer Geruchsprobe im Schrank des Kollegen kam mir ein ähnlicher Geruch entgegen. Nein es liegt auch nicht an meiner Nase, Geruch wurde auch vom Kollegen bestätig!

@Ghoosee: Ich hoffe, Du und der Mitrömer seid gleich zurück zum Empfang und habt jeweils nach einem desinfizierten Spind verlangt! Böse

Ghoosee schrieb:-> Essen!? Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Uhr vielleicht falsch geht, Brotzeitbüffet war angesagt. 3 Platten mit Wurst und Käse dazu Brötchen (waren dann leider aus) und Brot. Gut in anderen Lokalitäten wären wir froh es gab was zum essen. Aber das war kein ATK-Standart! Standart war nur der Eintrittspreis.

Bei meinen letzten drei Aufschlägen im ATK im Zeitraum Dez 07 bis Feb 08 habe ich einmal das Gleiche erlebt. Ist auch unfair den Mädels gegenüber, die bekanntlich ja auch Eintritt zahlen. :nein:

Ghoosee schrieb:Krönender Abschluss war beim Verlassen des Klubs noch die Antwort auf den Einwand meines Mitstreiters, dass der Klub wohl zur Zeit eine "kleine Flaute hat" -> Ist doch zur Zeit überall so

Nein liebe Romy so ist es nicht!

Arbeitet die liebe Romy jeden Wochentag in einem anderen Club? Verwirrt Wie kann sie so eine Aussage machen! Verwirrt Außerdem leben wir etwa hier im Sozialismus, wo man von jedem Kombinat die gleiche Misswirtschaft vorgesetzt bekommt? :middle

Ghoosee schrieb:Gewisse Personen wissen, dass ich schon Anfang Januar einen Bericht über die Zustände im ATK schreiben wollte, wovon ich jedoch abgesehen habe.

@Ghoosee: Hättest Du mal machen sollen!

Ghoosee schrieb:Jeder hat zweite Chance verdient.

Leider hat das ATK diese ungenutzt gelassen.

Ghoosee schrieb:Entweder wollen Sie im Atlantik nicht mehr, oder Sie können nicht mehr.

Ich glaube, es ist eine Mischung aus beidem: hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es eine relativ große Zahl von Clubs und alle wollen sie etwas vom Kuchen, der aufgrund der gestiegenden Lebenshaltungskosten der Gäste nicht größer sondern eher kleiner geworden ist, abhaben. Umsatzeinbußen durch rückgängige Besucherzahlen versucht man dann durch Reduzierung des Dienstleistungsumfangs (keine Heizung, nur Frühstücksbüffet, Einschränkungen bei der Reinigung etc.pp) zu kompensieren. Das Problem ist jedoch, dass der Clubberer von heute zwar zahlungskräftig ist – sonst würde er nicht diesem Hobby nachgehen – jedoch aufgrund von Foren wie diesem hier auch kritisch und vor allem sehr gut informiert, was Sache in den einzelnen Locations ist.

Ghoosee schrieb:So long Ghoosee

Der diese Entwicklung sehr schade findet und hofft das es wieder bessere Zeiten für das ATK gibt.

@Ghoosee: Deinem letzten Satz entnehme ich, dass das ATK von Dir auch ne dritte Chance bekommt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von Ghoosee - 26.02.2008, 13:10
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von Riesling - 26.02.2008, 14:16
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von hermes - 26.02.2008, 14:57
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von babeliron - 26.02.2008, 18:01
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von Grumpy - 29.02.2008, 11:04
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von Riesling - 29.02.2008, 11:37
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von numerobis - 29.02.2008, 12:08
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von Ghoosee - 29.02.2008, 17:53
Quo Vadis ATK am 24.2.07 - von anschus - 03.03.2008, 14:27