Susi, Vögelnest
Ich muss nach längerer Abstinenz hier einen Bericht zu Susi aus dem Vögelnest nachreichen.

Bilder gibts hier:

http://www.voegelnest.com/susi.htm

Die gute ist nach eigener Aussage 19 Jahre alt.

Sie machte in der Vorstellungsrunde den nettesten Eindruck und ich wählte sie aus. Sie ist von der Körpergrösse her extrem klein, ein wenig pummelig aber nicht zu dick und ist ein lustiges kleines "Persönchen".

Ich hatte mich für die 75 Euro Nummer (Frz. mit und GV, 30 min.) entschieden. Anfangs kamen die Streicheleinheiten und dann wurde Klein-Steini in Form gebracht (mit der Hand). Danach Gummi drauf und französisch. Laut eigener Aussage macht sie gerne frz. - von der Qualität kann sie noch was lernen. Big Grin Es war aber nicht als schlecht zu bezeichnen. Es war mir persönlich ein wenig viel Handeinsatz dabei.

Danach sollte sie reiten. Sie ist allerdings aufgrund ihrer Körpergröße auch "unten rum" etwas kleiner gebaut, was es einerseits enger werden lässt aber nicht unbedingt tiefer. Als ich merkte das es ihr wohl weh getan hat machten wir in der Missionar weiter, wo es dann auch zum Abschuß kam.

Insgesamt wars ganz nett, für mich persönlich jedoch kein Wiederholungsfaktor.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.

Nachrichten in diesem Thema
Susi, Vögelnest - von steini - 25.10.2005, 09:42
Susi, Vögelnest - von Pinoccio - 25.10.2005, 13:24
Susi, Vögelnest - von aragorn - 25.10.2005, 13:28
Susi, Vögelnest - von steini - 09.04.2007, 14:24
Susi, Vögelnest - von Greg67 - 10.04.2007, 08:36
Susi, Vögelnest - von lutscher666 - 20.08.2008, 00:01
Susi, Vögelnest - von tomcat - 20.08.2008, 11:18