26.02.2008, 11:06
Hallo an alle.
Bin jetzt auch schon seit längerer Zeit Mitglied hier und muss auch mal jetzt hier was schreiben und nicht nur lesen.
Ich kenne dieses Miststück auch.
Mir hatte sie, ich glaube es war mitte Januar 08, angeboten 50€ für blasen FO, Ficken und Anal. Ich als möchtegern Profi voll auf die Fresse gefallen.
Vom Aussehen her war sie nicht mein Fall. Aber bei dem Angebot wollte ich nicht nein sagen. :-)
Sie arbeitet im LH Ritz im 3 Stock. Wie sie aussieht wurde hier schon beschrieben.
Ich erst verhandelt und dann rein maschiert. Geld übergeben und ausgezogen.
Dann kamm das Unheil. Geblasen FO hat sie noch schlechter wie eine Anfängerin.
Nämlich gar nicht. Ein bischen an der Eichel geleckt das wars :-(
Ich habe ihr mehr mals gesagt sie soll das Richtig machen. Keine Chance.
Da habe ich mir gedacht Scheiss drauf. Ich die Gretel rumgedreht und wollte sie in der Misio ficken. Wiederum keine Chance sie lies mich nicht eindringen.
Auf meine Nachfrage sagte sie mir sie verstehe mich nicht.
Ich hatte einen Hals wie eine Keksdose und keinen Bock mehr auf den Scheiss.
Mich angezogen und sie fragte noch scheinheilig was los.
Ich ihr wörtlich gesagt sie soll einfach die Schnauze halten. Bein rausgehen aus dem Zimmer kam mir gerade die Nachbarin entgegen die zu ihr wollte.
Der habe ich auch noch gesagt sie soll ihrer Kollegin sagen, sie soll die Leute nicht so brutal abzocken sonst bekommt sie irgendwann mal von einem Besucher die Fresse poliert. Sorry für den Ausdruck. Musste aber sein.
Zitat: Ich kann Elmar nur voll Recht geben. Bitte diese "Heuschrecke" nicht besuche.
Gruß an alle
Bin jetzt auch schon seit längerer Zeit Mitglied hier und muss auch mal jetzt hier was schreiben und nicht nur lesen.
Ich kenne dieses Miststück auch.
Mir hatte sie, ich glaube es war mitte Januar 08, angeboten 50€ für blasen FO, Ficken und Anal. Ich als möchtegern Profi voll auf die Fresse gefallen.
Vom Aussehen her war sie nicht mein Fall. Aber bei dem Angebot wollte ich nicht nein sagen. :-)
Sie arbeitet im LH Ritz im 3 Stock. Wie sie aussieht wurde hier schon beschrieben.
Ich erst verhandelt und dann rein maschiert. Geld übergeben und ausgezogen.
Dann kamm das Unheil. Geblasen FO hat sie noch schlechter wie eine Anfängerin.
Nämlich gar nicht. Ein bischen an der Eichel geleckt das wars :-(
Ich habe ihr mehr mals gesagt sie soll das Richtig machen. Keine Chance.
Da habe ich mir gedacht Scheiss drauf. Ich die Gretel rumgedreht und wollte sie in der Misio ficken. Wiederum keine Chance sie lies mich nicht eindringen.
Auf meine Nachfrage sagte sie mir sie verstehe mich nicht.
Ich hatte einen Hals wie eine Keksdose und keinen Bock mehr auf den Scheiss.
Mich angezogen und sie fragte noch scheinheilig was los.
Ich ihr wörtlich gesagt sie soll einfach die Schnauze halten. Bein rausgehen aus dem Zimmer kam mir gerade die Nachbarin entgegen die zu ihr wollte.
Der habe ich auch noch gesagt sie soll ihrer Kollegin sagen, sie soll die Leute nicht so brutal abzocken sonst bekommt sie irgendwann mal von einem Besucher die Fresse poliert. Sorry für den Ausdruck. Musste aber sein.
Zitat: Ich kann Elmar nur voll Recht geben. Bitte diese "Heuschrecke" nicht besuche.
Gruß an alle