25.02.2008, 22:30
Pikashu schrieb:"Ich hatte heute einen Scheiß-Tag" -- Zitat von Al Bundy
Um sowohl ihre Kolleginnen, als auch die anwesenden Treppensteiger zu unterhalten, habe ich dann vor der Tür Elenas Qualitäten nochmals zweisprachig und lautstark angepriesen. Meine Bewertungen in schlechtem Bulgarisch wurden von den Mafiatöchtern...........
Die Welt ist klein.
Gegen 16.45 Uhr habe ich das Geschreie ("...zockt ab.." usw.) im Treppenhaus mitbekommen. Ich war ein Stockwerk höher und bin dann runter in den 4. Stock.
Ein vor Aufregung zitterndes Mädel (Zi 41) angetroffen. Eine Kollegin hat "Arschloch" nach unten nachgeschrien .
Ich hab die Mädels dann etwas beruhigt, die Stimmung schlägt ja schnell um. Was sie mir über den schimpfenden Kunden erzählt haben, gebe ich aus guten Gründen hier nicht wieder.
Es ist schwer sich ein Urteil zu bilden, weil die Mädels hier keine Berichte über ihre Kunden schreiben. Es wäre interessant wie sie solche Situationen erleben. Und diese Schilderung klang ganz anders. Und so bleiben die Infos einseitig und und letzte Wahrheiten werden wir nie erfahren.
Ob die laute Schimpferei im Gang und im Treppenhaus von pikashu war ist unklar. Die Zeit paßt exakt.
Gruß ML , der weder für die eine noch die andere Seite Partei ergreift und nur aufschreibt was er um die Zeit dort auf einer Warteschleifein in der T32 erlebt hat