25.02.2008, 18:56
Hi babeliron!
da wären wir uns ja beinahe am Samtag über die Füße gelaufen!
Als ich mit Julia vom Zimmer gekommen bin, saß da einer mit zwei Mädels vor dem Raucheraquarium auf dem Sofa mit ner großen Pizza!
Das musst Du gewesen sein
?
Das sollte man verlangen können (auch wenn man einen Gast hat), hab sie dort auch sitzen sehen, danach hat sie auch gleich das Palace verlassen. Wärst an dem Abend eh nicht mehr rangekommen. Gib ihr beim nächsten mal wieder eine Chance, die Arme hat's nicht leicht!
carolusMAGNUS, der auch meint, dass die Handtücher BLAU sind
da wären wir uns ja beinahe am Samtag über die Füße gelaufen!
Als ich mit Julia vom Zimmer gekommen bin, saß da einer mit zwei Mädels vor dem Raucheraquarium auf dem Sofa mit ner großen Pizza!
Das musst Du gewesen sein

Zitat:Was das Verhalten von Anjelique betrifft: Ich erwarte nicht, daß eine mir schon lange bekannte CDL, wenn sie mit einem anderen Gast im "Kontaktraum" zusammensitzt, bei meinem Erscheinen aufspringt und mir die Füße küsst, wohl aber, daß wenn sie mich ansieht, mich durch nicken oder winken grüßt. Dies ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Das sollte man verlangen können (auch wenn man einen Gast hat), hab sie dort auch sitzen sehen, danach hat sie auch gleich das Palace verlassen. Wärst an dem Abend eh nicht mehr rangekommen. Gib ihr beim nächsten mal wieder eine Chance, die Arme hat's nicht leicht!
carolusMAGNUS, der auch meint, dass die Handtücher BLAU sind