25.02.2008, 17:47
@cum
genau darum geht es doch gerade,
das sogerne man es ja mitteilen möchte,
es immer wieder Probleme für die Girls geben kann.
Bedenke, es ist nicht ausgeschlossen das sich hier auch welche der Damen, oder Hausbetreiber als lesende Mitglieder tummeln, die es auch frei lesen können.
Das sind dann schon fast Goddies die man im geschlossenen Bereich posten sollte.
Ich gebs ja offen zu,
nach extrem schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich auch Vorsichtiger geworden und lass evtl. lieber mal was weg
(unter anderem wurden mir von den Girls Berichte von mir als Ausdruck unter die Nase gehalten).
Allerdings möchte ich immer noch über die Girls berichten wo ich drin war,
auch in der Hinsicht das sie dann vielleicht zusätzliche Kunden gewinnen können,
und die Abwanderungsgedanken evtl. außer Kraft treten.
genau darum geht es doch gerade,
das sogerne man es ja mitteilen möchte,
es immer wieder Probleme für die Girls geben kann.
Bedenke, es ist nicht ausgeschlossen das sich hier auch welche der Damen, oder Hausbetreiber als lesende Mitglieder tummeln, die es auch frei lesen können.
Das sind dann schon fast Goddies die man im geschlossenen Bereich posten sollte.
Ich gebs ja offen zu,
nach extrem schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich auch Vorsichtiger geworden und lass evtl. lieber mal was weg
(unter anderem wurden mir von den Girls Berichte von mir als Ausdruck unter die Nase gehalten).
Allerdings möchte ich immer noch über die Girls berichten wo ich drin war,
auch in der Hinsicht das sie dann vielleicht zusätzliche Kunden gewinnen können,
und die Abwanderungsgedanken evtl. außer Kraft treten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman