25.02.2008, 17:31
Easy Rider schrieb:Mal schauen, ob Du in Teil II wenigstens noch die Kurve kriegst, denn nachdem was ich bisher so gelesen habe, hast Du ja einen echten "Piefkebericht" verfasst, eben so, wie die Ösis uns nach unseren großmäuligen Hauptstädtern so zu benennen pflegen...
...und bei unseren bisherigen Livebegegnungen hattest Du eigentlich einen sympathischeren Eindruck als nach diesem überheblichen Geschreibe bei mir hinterlassen...
Tja, das ist dann wohl der Unterschied:
Obwohl Anjelika im ganzen Leben noch nicht einen Pfennig/Cent an mir verdient hat, werde ich regelmäßig freundlichst von ihr begrüßt, wenn wir uns mal treffen.![]()
Abgesehen davon war sie nach Deiner Beschreibung gerade in Begleitung eines zahlenden Kunden und deshalb konnte sie Dir auch gar keine Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Das ist nun mal ein ungeschriebenes Gesetz und sollte Dir eigentlich auch bekannt sein, denn Du möchtest ja auch die ungeteilte Aufmerksamkeit Deiner jeweils gebuchten Dame haben, vor allem solange Du für deren Zeit bezahlst.![]()
Jo, im Palast ist seit dem Wechsel "Trauer" angesagt, d.h. man trägt jetzt Schwarz zu Hausen.
Gruß, E.R.
@E.R.: Was den "Piefkebericht" betrifft: So sind wir Saupreußen halt: hart aber herzlich!!!

Da bin ich aber beruhigt, daß ich in natura sympathischer rüberkommer als im Cyberspace!

Was das Verhalten von Anjelique betrifft: Ich erwarte nicht, daß eine mir schon lange bekannte CDL, wenn sie mit einem anderen Gast im "Kontaktraum" zusammensitzt, bei meinem Erscheinen aufspringt und mir die Füße küsst, wohl aber, daß wenn sie mich ansieht, mich durch nicken oder winken grüßt. Dies ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Aber egal, CDL's gibt es wie Sand am Meer und es handelt sich im Pay6-Bereich bekanntlich um einen Käufermarkt!

Was die Bademäntel und Handtücher betrifft, so leidest Du anscheinend neuerdings unter dem Grünen Star!