Wellness Februar im Palace am 23.02.2008:
Mal schauen, ob Du in Teil II wenigstens noch die Kurve kriegst, denn nachdem was ich bisher so gelesen habe, hast Du ja einen echten "Piefkebericht" verfasst, eben so, wie die Ösis uns nach unseren großmäuligen Hauptstädtern so zu benennen pflegen... Unglücklich

...und bei unseren bisherigen Livebegegnungen hattest Du eigentlich einen sympathischeren Eindruck als nach diesem überheblichen Geschreibe bei mir hinterlassen... Augen Roll

BI schrieb:...wo Anjelique (RUS) händchenhaltend und champagnerschlürfend mit einem Gast saß. Sie glotzt mich dumm an, hält es aber nicht für nötig, mich zu grüßen, obwohl sie in den letzten 3,5 Jahren seit wir uns kennen, einen vierstelligen EUR-Umsatz mit mir gemacht hat. Na Mädel, Du scheinst wohl Alzheimer zu haben, was!!! Jedenfalls kannst Du Dich bei mir wieder, ganz, ganz hinten anstellen.
Tja, das ist dann wohl der Unterschied:

Obwohl Anjelika im ganzen Leben noch nicht einen Pfennig/Cent an mir verdient hat, werde ich regelmäßig freundlichst von ihr begrüßt, wenn wir uns mal treffen. Wink

Abgesehen davon war sie nach Deiner Beschreibung gerade in Begleitung eines zahlenden Kunden und deshalb konnte sie Dir auch gar keine Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Das ist nun mal ein ungeschriebenes Gesetz und sollte Dir eigentlich auch bekannt sein, denn Du möchtest ja auch die ungeteilte Aufmerksamkeit Deiner jeweils gebuchten Dame haben, vor allem solange Du für deren Zeit bezahlst. Augen Roll

BI schrieb:Generell hat das PAL sämtliche Frottee-Gegenstände –sowohl die blauen Eisbärfelle als auch die Handtücher komplett ausgetauscht.
Jo, im Palast ist seit dem Wechsel "Trauer" angesagt, d.h. man trägt jetzt Schwarz zu Hausen.

Gruß, E.R.

Nachrichten in diesem Thema
Wellness Februar im Palace am 23.02.2008: - von Easy Rider - 25.02.2008, 16:16