24.02.2008, 15:29
Hallo Hühnerhabicht!
schöner Bericht! Ich habe mal zu einigen Punkten was angemerkt.
Wenn Du auf Hardcore pur stehst, dann ist sie die richtige, sonst lass es sein!
carolusMAGNUS
schöner Bericht! Ich habe mal zu einigen Punkten was angemerkt.
Hühnerhabicht schrieb:Halbleichtgewicht | 052 kg |zierliche Russin N.N.Das dürfte Rita sein, sehr empfehlerswert!

Hühnerhabicht schrieb:Matratzenspocht mit Hofdebütantin AaliyahKlingt verlockend! Ein Grund mehr, mal wieder hinzufahren!
Ostasiatischer Länderpunkt mit Hofdebütantin Aaliyah (so oder so ähnlich stand der Nick auf der Karte) aus einer bekannten Stadt am Rhein (nicht Köln und nicht Düsseldorf), mit philippinischen Vorfahren. Herkunftsbedingt nur 155 cm groß, Mitte zwanzig, makelloser schlanker Körper mit straffer Haut KF 36, treibt wohl ein wenig Sport (neben Matratzensport), knackiger Busen (Cup B), positive freundliche Ausstrahlung, kommunikativ, war schon im Golden Time und im Traumparadies aktiv. War ob der "Nacktheit" und der öffentlichen Action noch etwas irritiert und verschüchtert. Irritierend die blauen Flecke an der Innenseite ihrer Schenkel?
Sehr leidenschaftliche Zungenküsse und dieser Busen, einfach nur Klasse. Da könnte man gut drei Zungen gleichzeitig gebrauchen. Mit der Zunge gaaanz langsam weiter nach unten getastet über den Venushügel zur blitzblank rasierten, wohlschmeckende erregten Muschel mit Klingelknopf. Beim Klingeln hat sich Aalyah immer wieder an meinen Oberarmen verkrallt und ist geradezu dahin geschmolzen. Auch den simultan im Lieferanteneingang vibrierenden Daumen hat sie sichtlich goutiert. Irgendwann dann den Gummi übergezogen und mit Aaliyah einen geilen Parforceritt mit Stimmbildungsübungen (hohes C) exerziert. Dabei erwies sich Aaliyah als sehr agil und sportiv gepaart mit einer nur selten anzutreffenden unverstellten Leidenschaft.
Fazit: Girlfriendsex der Extraklasse. Hat durchaus das Potential ein neuer Stern am Hofhimmel zu werden.
Hühnerhabicht schrieb:Brandy (noch so tolle Nummern sind für mich ohne Reiz wenn mir das Mädel eigentlich nicht gefällt; der Blick irritiert mich irgendwie)Brandy ist halt ein verrücktes Huhn, wie soll sie da anders gucken können!
Wenn Du auf Hardcore pur stehst, dann ist sie die richtige, sonst lass es sein!
Hühnerhabicht schrieb:Mina (das neue Outfit mit toll gestylten kurzen blonden Haaren macht sie zwar reizvoll, aber irgendwie irritieren mich die Winterstiefel)Freut mich zu hören, dass sie wieder da ist, und immer noch mit ihrem "alten Markenzeichen". Auf dem Zimmer werden die aber ausgezogen, dann gibt es keine Irritationen.
Hühnerhabicht schrieb:Leonie (zwar verlockend kaffeebraun und feurig, aber irgendwie nie den zündenden Funken gefunden)Leonie ist eine Vertreterin der stillen Sorte, aber sehr nett. Die zündet erst auf dem Zimmer!
carolusMAGNUS