23.02.2008, 14:55
Zitat:
( ich hoffe das Thema ist vom Tisch,und ich kann wider Fragen stellen..lol.. )
Hi,
Du konntest sowieso die ganze zeit tun...!!! Mit dem antworten wäre, vielleicht, bei dir ein problem gewesen..
Das thema ist vom tisch...mal hat man die muskeln spielen gelassen
...mal tief eingeatmet :protestier: und versucht nicht mehr dran zu denken
.. ("unterlegen ist erst wenn man die selbstachtung verloren hat"! M.P.) ....das leben geht weiter!!
:geschlossen:
Ich muss dir, leider, mitteilen das Paula, so wie die ganze latina fraktion im haus 14, scheint davon betroffen zu sein...die letzte woche waren die zimmern ,da oben, leer!!
Vielleicht kommt sie wieder...wenn sie nicht gerade in Dortmund ist,..mal sehen..ich werde dich auf jedem fall , gerne, darüber informieren falls ich was neues erfahre!!
.
Du solltest aber das nicht so ernst betrachten
...die nutten kommen und gehen, die welt dreht sich weiter...und Paula sollte keine "aufgabe" für dich sein...:arbeit:Es gibt so viele ...."Paulas"!!!
Und jetzt eine gute nachricht..Falls du den namen gut findest und das haus auch...habe ich gerade da eine andere Paula gefickt... im ernst:wow:.
(bericht folgt!)
Ganz andere richtung, polin, bildschön und angeblich nicht (oder noch nicht..,oder
) wie auch immer, eine nette!! Vielleicht...
Gruß
( ich hoffe das Thema ist vom Tisch,und ich kann wider Fragen stellen..lol.. )
Hi,
Du konntest sowieso die ganze zeit tun...!!! Mit dem antworten wäre, vielleicht, bei dir ein problem gewesen..
Das thema ist vom tisch...mal hat man die muskeln spielen gelassen

:geschlossen:
Ich muss dir, leider, mitteilen das Paula, so wie die ganze latina fraktion im haus 14, scheint davon betroffen zu sein...die letzte woche waren die zimmern ,da oben, leer!!

Vielleicht kommt sie wieder...wenn sie nicht gerade in Dortmund ist,..mal sehen..ich werde dich auf jedem fall , gerne, darüber informieren falls ich was neues erfahre!!

Du solltest aber das nicht so ernst betrachten

Und jetzt eine gute nachricht..Falls du den namen gut findest und das haus auch...habe ich gerade da eine andere Paula gefickt... im ernst:wow:.
(bericht folgt!)
Ganz andere richtung, polin, bildschön und angeblich nicht (oder noch nicht..,oder

Gruß