Chantal im Le Plaisir
Ich muss noch einen Bericht, eines weiteren Besuches bei Chantal Smile nachreichen. Ich begann ja dieses Jahr mit einem Besuch der Chefin des Le Plaisir und erlebte diesen Fick als durchaus wiederholungspflichtig Mr Burns. Nur wollte ich dieses Mal einen etwas erweiterten Service mit dieser Frau genießen. Als ich dann am Nachmittag eintraf lief ich mit zwei weiteren „Mitstechern“ im 2 Minutentakt in den Liebesräumen ein. Allerdings hatte ich das Glück, dank meiner Platzierung meines Eintreffens und dem Umstand der Blindbuchung von Chantal, das dann sie mit mir auch das Liebeslager teilen wollte.

Die Runde begann mal wieder in einem lockeren Gespräch, bis Chantal irgendwann mal die Frage stellte, bzgl. meines Liebes- oder Servicewunsches. Dabei zählte sie mir noch einmal ihr spezielles Repertoire auf Smile. Ich buchte jedoch eine einfache Nummer welche einmal Muschilecken mit anschließendem Fick beinhalten sollte. Wir benutzen beide noch einmal die Möglichkeit uns frisch zu machen und auf dem Rückweg erfüllte mir Chantal zunächst meinen Getränkewunsch. Wir trafen uns dann wieder auf dem Lotterbett, nicht ohne dass ich hier nun explizit noch einmal auf den tollen Body von Chantal hinweisen möchte. Viele Geschlechtsgenossinnen können sich eine Scheibe bei ihr abschneiden. Von meinem letzten Besuch hatte ich noch Chantal kleines individuelles Geheimnis deutlich vor Augen: „ich habe noch keine Frau gesehen mit solch charakteristischen Schamlippen“ wie sie Chantal hat. Ihre Lippen sind doch stark ausgeprägt und haben von der Größe, als auch von der Stärke her ein Ausmaß wie ich es bisher noch nicht wahrgenommen habe. Es sind richtige kleine Läppchen, die mich ungemein zum liebkosen einladen Mr Burns. Beim erste Besuch war der Service nicht Bestandteil unseres Spieles, nun galt es jedoch, diese verpasste Chance nach zu hohlen. Leider verhielt sich Chantal doch sehr professionell, als ich mich mit Mund, Lippen, Fingern und Händen ihrem tollen Body widmete und mich dann auf ihr Vötzchen konzentrierte, war sie es die mit ständiger Aktivität wie Stellungswechsel u.a. nie das Gefühl bei mir aufkommen lassen hat, dass es ihr auch Spaß macht, sondern lediglich pflichtgemäß das gebuchte Programm abarbeitete. Nicht unerwähnt lasse ich natürlich die immer wieder spannende Frage des individuellen Geschmackes der verwöhnten Dame. Chantal hat einen klasse Geschmack, der einen direkt auffordert seine Zunge immer tiefer, immer fordernder in ihren geilen Fickkanal zu stecken. Ich möchte meine Worte nicht als Kritik verstanden sehen, schließlich hatten wir ja nichts anderes vereinbart. Allerdings gibt es eben auch Damen in dem Gewerbe, die es schaffen einem an der Illusion teilhaben zu lassen, der „Lover der Woche“ zu sein.

Was dagegen wiederum toll war, war der Ficken Fick nach dem zu kurzen Leckereien. Chantal gummierte perfekt meinen Schwanz und ich durfte im Doggy bei ihr anstöpseln. Langsam und mit Gefühl schob ich ihr meinen Schwanz in ihr Döschen, gleichzeitig spürte ich dabei ihre Füße wie sie an meinen Beinen rieben und ihre Hand auf meinem Po. Ich umfasste ihre Pobacke mit meiner rechten Hand und wir fingen an den gemeinsamen Fick-Rhythmus zu finden. Nach kurzer Zeit poppten wir im richtigen Takt und hier muss ich sagen, Phantastisch. Dieser Reiz, dieses Gefühl am Schwanz, Bauch, Po, Oberschenkel und Rücken sollte eigentlich kein Ende finden. Aber hier erreichte ich leider viel zu schnell den Punkt „of no Return“ Engel! Auch eine sehr angenehme Eigenschaft von Chantal ist, die Phase nach dem Abspritzen nicht durch blinden Aktionismus wie Abschütteln zu zerstören. Nein sie bleibt ruhig liegen und lässt einen die „After-Fuck-Kurve“ langsam ausklingen. :pro:

Nun war sauber machen angesagt und sicherlich habe ich es auch dem Umstand zu verdanken dass keine große Nachfrage nach Muschis war, ich unterhielt mich noch ewig lange mit Chantal. Nach dem anziehen ging es an das bezahlen. Auf meine Anfrage welche Summe den Besitzer wechseln sollte, forderte sie von mir 60 € Liebeslohn ein.

Ich habe genau vor dem Haus geparkt und von Auto zu Auto war ich genau 58 Minuten abwesend.

Gruß Winke

P.S. Ich wollte dem Le Plaisier einen erneuten Besuch abstatten. Die Dame an der Wohnungstüre teilte mir jedoch mit, dass alle Damen beschäftigt seien. Ich sollte in 30 Minuten noch einmal kommen. Das Geschäft scheint zu florieren.

Nachrichten in diesem Thema
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 05.01.2008, 22:02
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 22.02.2008, 22:17
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 11:00
Chantal im Le Plaisir - von Stuart - 09.03.2008, 11:08
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 11:10
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 21:20
Chantal im Le Plaisir - von Frauenliebhaber - 09.03.2008, 22:24
Chantal im Le Plaisir - von zap - 09.03.2008, 22:40
Chantal im Le Plaisir - von DirtyHarry - 13.03.2008, 15:58
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 27.04.2008, 14:35