Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
Nachdem Reinfall in Lu wollte ich mich mal wieder richtig verwöhnen lassen, und bin wieder zu Vika gefahren. Das einzig Blöde ist, dass wenn sie massiert, das Tel aus ist. Also muss man ein bischen Glück haben sie ans telefon zu kriegen, aber das ist ja nix neues.
Ich wollte mal wissen wie das ist, 2 mal von ihr entsaftet zu werden.
Nach dem obligatorischen Duschen, bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen. Nach ca 2 Minuten Massage von den Zehen angefangen bis zur Brust, ist sie dann zügig in der Lendengegend gelandet und hat auf ihre sanfte und zärtliche Art ihn bis zum kommen massiert, das leichte weitermassieren, wie man es bei ihr gewöhnt ist, war auch diesmal vorhanden.
Schliesslich wurde ich gefragt, ob ich Kompressen will, oder ich lieber mich Duschen wolle. Ich entschied mich natürlich für die Kompressen, das macht sie sehr sanft und nicht so grobschlächtig wie einige andere verirrte Holzfäller in der Massagebranche, dazumal er in einem sehr empfindlichen Zustand ist, wenn er gekommen ist (zumindestens bei mir)

Nachdem tief im Süden alles wieder clean war, wurde ich auf den Bauch gedreht und es ging die gewohnt schöne Massage los. Sie versucht durch das sanfte massieren langsam eine Spannung aufzubauen die durch "zufälliges" berühren des kleinen freundes noch gesteigert wird. Sie hat das richtig drauf. (ich hatte zwar vor ca 5 jahren eine wesentlich bessere Spannungsaufbaumassage, aber diese janette gibts leider nicht mehr :wein )
Nachdem 2ten entsaften kamen die kompressen wieder zum Einsatz (natürlich neue ;-).
Entspannt und leicht benommen durch das "häufige" kommen bin ich dann tief zufrieden gegangen, nicht ohne einen ferrero im Mund. Die Dame bietet nen super service.
Wenn sie nicht so kühl und unnahbar wirken würde, wäre es perfect. (naja manchmal ist das perfecte auch nix, das würde nämlich bedeuten, dass man es ja nicht besser machen könnte. Oje filosovie zum schluss tztztz Augen Roll

Kurzbericht:
- Sauberkeit: 1
- Aktion: 2+
- Preis: 2+
-Terminvereinbarung: etwas verbesserungswürdig, vielleicht die mailbox nutzen? Oder wüsstet ihr eine Alternative? me no telcofreak.
- Äusseres: 2- für ihr alter ganz ok

nadann viel spass, und besetzt sie nicht zu lange, damit sie ans telefon geht Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von opto3010 - 22.02.2008, 18:27
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04