21.02.2008, 21:21
BigDaddy2007 schrieb:Ja, ich habe das Geld mitgebracht und habe keinen Ehevertrag.
Dazu haben wir zwei Kinder, die ich nicht verlieren möchte. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Wenn sie mitbekommt, dass ich weiter fremdficke (egal wo und wie), geht sie und nimmt die Kinder mit.
Bei der Eheberatung sind wir bereits.. na, was denkt ihr wer da als "das Problem" angesehen wird.. natürlich ich
Das mit dem Ehevertrag kann ich nur empfehlen. Versuchs auch mal nachträglich. Ansonsten fang eine
monatliche Anlage z.B. in irgendeinen Fonds an und verschiebe Teile der Kohle von dem Anlagekonto auf
andere Konten und dann ins Ausland. Und denk bitte daran, die Steuern vorher zu zahlen, gell?

Tja, das mit den Kindern ist ein guter Grund. Eigentlich mit der beste, den ich kenne...
Ist sie nur wegen der Kohle misstrauisch oder auch, wenn Du mal zu spät kommst? In letzterem Fall
solltest Du Dir angewöhnen, regelmäßig länger zu arbeiten und dies am Anfang auch definitiv zu tun,
damit Du bei Kontrollanrufen immer direkt ans Telefon gehen kannst. Nur so kannst Du ihr langsam
aber sicher eintrichtern, dass sie Dir vertrauen kann. Wenn die Kontrollanrufe irgendwann nachlassen
und sie daran gewöhnt ist: Viel Spaß!:p
Lass mich raten: Der "Berater" der Eheberatung ist eine Frau. Gaaanz großes Kino! Da wirst Du immer
der große böse Wolf bleiben, der die Schafe im Stall fressen will. Du solltest Dich wirklich um eine andere
Beratungsstelle kümmern, die die Sache nicht vollkommen einseitig sieht.
Stell Dich selbst doch mal als Opfer dar: Schließlich stammen der Mensch angeblich evolutionär vom
Affen ab. Soweit ich weiß, gibt es nicht eine einzige monogame Affenart auf diesem Planeten. Das Erbgut
möglichst weit zu streuen ist ein Millionen Jahre altes genetisches Programm, von dem wir bewusst
höchstens dann etwas mitkriegen, wenn wir mal wieder auf einer neuen Frau am ackern sind... Der ganze
Müll bez. Monogamieanspruch und -gebot ist im Vergleich dazu mal gerade eben ein paar Sekunden alt.
BigDaddy2007 schrieb:Es war echt blöd, die Sache zu erzählen, aber sie dachte ich gehe fremd und war dabei zu packen. Da dachte ich wenn sie eh geht kann ich auch die Wahrheit sagen :p Na ja, sie ist geblieben und wenigstens hat sie es keinem weitererzählt. Und sie will bei mir bleiben (das will ich ja auch!), aber eben nur, wenn ich es lasse
Blöd ist gar kein Ausdruck. Ist allerdings auch eine verzwickte Situation, in der man schnell mal was un-
überlegtes tut und das falsche sagt...:wein
BigDaddy2007 schrieb:Das mit dem REWE wusste ich nicht, das ist ein GENIALER Vorschlag! Danke!
Keine Ursache, ist mir auch nur deswegen eingefallen, weil ich es in einem anderen Laden schon mal
hatte, dass die mir spontan angeboten hatten bei Zahlung mit EC noch Geld rauszugeben, weil ich beim
Anblick der Leere im Zwiebelleder spontan geflucht ("Scheiße, muss schon wieder Geld holen...") habe.

Wie gesagt, frag auch mal in einem anderen Laden Deines Vertrauens, ob die das anbieten. Beim REWE
hingen mal Werbeschilder deswegen, also könnte es Deine Frau auch mitbekommen haben!!! Vor allen
Dingen: Keine glatten Gesamtbeträge bilden! Laß Dir z.B. bei einem Einkauf von 43,68 einfach 51,68
berechnen und sag, Du brauchst einen 5er und Kleingeld. Alle krummen Abbuchungen sollten auch dem
prüfenden Blick Deiner Frau standhalten können. Bei teureren Artikeln >100 sind meistens keine .99 Cent-
Beträge mehr hinten zu finden, also musst Du dieses Schema anwenden; es muss halt immer plausibel
aussehen.
BigDaddy2007 schrieb:Mir steht echt das Weiße in den Augen, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Dass bei uns nichts läuft kann ich ihr nicht vorwerfen, die Geburt unserer Tochter ist noch nicht so lange her
Kommt auf die Dauer seit der Geburt drauf an. Wenn sie deutlich mehr als drei Monate her ist, würde ich mir ernst-
hafte Gedanken zwecks Ausgleich machen. Bei einem Kaiserschnitt kommen Frauen sich danach nicht
selten unattraktiv vor und wollen deswegen nicht aktiv werden. Das wirkt sich auch schon mal soweit auf
die Psyche aus, das selbst das Verlangen nach Sex auf Monate komplett verschwindet...
Gelegenheiten findet man manchmal schneller, als man gucken kann. Ich darf derzeit mit zwei Frauen
spielen, meine Holde @Home nicht mitgerechnet. Die Dienste im P6-Bereich nutze ich eigentlich nur,
wenn gerade Flaute ist oder mir der Sinn nach etwas Abwechslung steht...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)