21.02.2008, 17:55
Zitat:Einmal im Monat in den Club oder ins Laufhaus wäre zeitlich schon drin, aber ich weiß einfach nciht wie ich an mein (hart erarbeitetes) Geld rankomme..
Sorry, ist jetzt zwar nicht für dich hilfreich, aber ich kann mir das Lachen nicht verkneifen.... Du arbeitest hart für deine Kohle, trotzdem kannst du dir die Hurerei nicht leisten....
Das ist ja krass.
Ich weiss schon, wieso ich es nie soweit kommen lassen werde... Meine Kohle bleibt meine, bzw. muss es immer ein eigenes Konto geben, auf dem ich im Monat etwas vertuschen kann... Du hättest auch mit deiner Frau ein zusätzlich gemeinsames Konto anlegen können, auf dem monatlich ein Betrag überweisen wird, den ihr dann zusammen ausgibt. Dein privates Konto hätte dann niemanden gesehen.
Ich würde vielleicht deiner Frau sagen, dass du bei Sportwette im Internet mitmachst.. Falls du Sport mangst... Gut, du verlierst immer, aber so lange es ihr euch leisten könnt, ist dir das egal.... Denn dir geht es ja nicht nur ein um den Gewinn, sondern um die Spannung beim den Spielen... Sozusagen den Kick...
Du kannst auch irgendwoe Onlinecasiono zocken, du verliest dann halt immer alles.
Aber ist ja nicht schlimm, da du im Monat pauschaul immer "nur" 100€ abzwackst....
Dann ist sie sozusagen daran gewöhnt, dass monatlich 100€ fehlen...
Oder wie wäre es mit einer monatlichen Spende ans Tierheim, an die Kirche, 3. Welt???
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320