21.02.2008, 09:49
Erst mal danke für die vielen Antworten, schön, dass man hier auch mal über was ernstes reden kann 
Tja, es ist echt ein wenig verzwickter als es auf den ersten Blick aussieht.
Ja, ich habe das Geld mitgebracht und habe keinen Ehevertrag.
Dazu haben wir zwei Kinder, die ich nicht verlieren möchte. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Wenn sie mitbekommt, dass ich weiter fremdficke (egal wo und wie), geht sie und nimmt die Kinder mit.
Bei der Eheberatung sind wir bereits.. na, was denkt ihr wer da als "das Problem" angesehen wird.. natürlich ich 
Es war echt blöd, die Sache zu erzählen, aber sie dachte ich gehe fremd und war dabei zu packen. Da dachte ich wenn sie eh geht kann ich auch die Wahrheit sagen :p Na ja, sie ist geblieben und wenigstens hat sie es keinem weitererzählt. Und sie will bei mir bleiben (das will ich ja auch!), aber eben nur, wenn ich es lasse
Das mit dem REWE wusste ich nicht, das ist ein GENIALER Vorschlag! Danke! 
Mir steht echt das Weiße in den Augen, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Dass bei uns nichts läuft kann ich ihr nicht vorwerfen, die Geburt unserer Tochter ist noch nicht so lange her

Tja, es ist echt ein wenig verzwickter als es auf den ersten Blick aussieht.

Es war echt blöd, die Sache zu erzählen, aber sie dachte ich gehe fremd und war dabei zu packen. Da dachte ich wenn sie eh geht kann ich auch die Wahrheit sagen :p Na ja, sie ist geblieben und wenigstens hat sie es keinem weitererzählt. Und sie will bei mir bleiben (das will ich ja auch!), aber eben nur, wenn ich es lasse

Mir steht echt das Weiße in den Augen, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Dass bei uns nichts läuft kann ich ihr nicht vorwerfen, die Geburt unserer Tochter ist noch nicht so lange her