21.02.2008, 01:01
Passend zum Thema: Heute klingelte es bei mir an der Tür. Ich drückte den Summer und es kamen zwei Typen, so Mitte vierzig, nach oben - einer in Lederjacke, einer im Mantel. Ich dachte schon an GEZ oder Bullerei, aber es waren die Zeugen Jehovas. Die erste Frage war, ob ich die Bibel kenne. "Na ja, so ein paar Phrasen aus dem Konfirmandenunterricht". Ja was ich denn davon halte usw... Ich meinte zu denen, das ich überzeugter Atheist wäre und nur an Evolution glaube und sie bei mir an der falschen Adresse wären. "Und was interessiert mich ein Buch mit Anekdoten, was vor ca 1.000 Jahren von irgend jemanden geschrieben wurde...?" Da guckten die beiden Heinis schon komisch... Zu guter letzt fragte mich der Oberjehova noch, ob er ein paar Texte aus der Bibel vorlesen dürfte. " Nö, lass mal stecken!"
Nett waren sie ja. Aber wenn ich mich bekehren lassen möchte, dann bestimmt nicht zum Christentum oder sonstigen Religionen. Vielleicht hätte ich ihnen mal für 5 Minuten Zugang zum lsh verschaffen sollen
Sarado, der eines Tages eh in der Hölle schmoren wird.

Sarado, der eines Tages eh in der Hölle schmoren wird.