Kenndymann schrieb:"Aber trotzdem danke....Wenn ich Zeit habe werde ich die Dame besuchen gehen,dann bekommt ihr euren Bericht".
Hi,
solltest du dich vielleicht beeilen ... nach der razzia von heute nachmittag sind viele "bewohnerinnen" verdächtig schnell weg geflogen..!!
Dazu gehört auch Paula ,die im begleitung einem "freund", älteren semester,und ziemlich untergekommen, gegen 18 Uhr, als schon 2 polizei streifwagen vor haus 14 postiert waren, flugartig das haus verließ...
So wie ich auf dem hof gehört habe, es war schon das dritte mal an einem tag und viele werden deswegen nicht zurück kommen weil die bußgelder bei der fehlende anmeldung, sagten die betroffenen nutten, bei 300€ liegen!!
Das bedeutet aber nicht unbedingt das auch Paula dazu betroffen ist..kannst weiter hoffen...Konnte auch nur eine schichtwechsel gewesen sein!!
Höflich ist sie aber trotzdem..für ein "ola!" in meine richtung hat sie trotzt allem zeit gefunden!!
Wie gesagt sie ist eine nette!!
Gruß!!
P.S. Sie trug die haare (diesmal auf der straße!), in dem bekanntem zopf gebunden!!