20.02.2008, 19:24
das ist schon sehr verzwickt dein Problem. Ich möchte noch mal an dieser Stelle erwähnen, ich möchte mich nicht über dich lustig machen.
Aber zu Hause keinen Sex, Geld in kleinen Scheinen, Mißtrauen, Kontrolle etc. Was genau liebst du an deiner Frau?
Kannst du nicht vernünftig ihr deine Situation darlegen??? Das sollte doch möglich sein. Natürlich nicht alle Details. Paysex würde ich mal weg lassen
. Aber das muss sie doch verstehen, das es so für dich kaum einen Freiraum gibt. Der meiner Meinung früher oder später in die Sackgasse führt. Oder du eben absolut unzufrieden wirst.
lg.shaved (sorry aber so sehe ich das)
Aber zu Hause keinen Sex, Geld in kleinen Scheinen, Mißtrauen, Kontrolle etc. Was genau liebst du an deiner Frau?
Kannst du nicht vernünftig ihr deine Situation darlegen??? Das sollte doch möglich sein. Natürlich nicht alle Details. Paysex würde ich mal weg lassen

lg.shaved (sorry aber so sehe ich das)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot 
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!

Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!