20.02.2008, 14:59
na mach ich doch....
Geschichten aus dem Trivialland...
S. kam rein - zahlte 90 Euro - nahm fünf Männer und drei wahr.... :-(
An der Theke unterhielt ich mich mit einem Mitstreiter, der genau wie ich der
Ansicht war, dass hier schon mal euphorischer Dienstleistung betrieben wurde.
Soll heissen: Es war zum gähnen... die Damen "unterhielten" sich mit den einsamen
Herren, und die Herren die zum einsamen gekommen waren, schauten zu....
Also ein Fickclub ist zum ficken und nicht zum reden da.
Nach ein paar Softdrinks, konnte ich dann allerdings doch im Keller einen Herren "ablösen" und
die relativ hübsche und junge und schlanke Andrea begatten... nix umwerfendes aber OK.
Dann wieder nach oben und so weiter.... da ich heute kein Riesenzeitfenster hatte und die Motivation gegen null ging (auf meiner Seite ;-) ) trat ich die Heimreise an.
Überraschung zum Schluss: Der blonde Wal aus dem Xtreff (Name ?), lange Haare, dicke Euter arbeitet nun in der 188... soweit ... so gut.
Geschichten aus dem Trivialland...
S. kam rein - zahlte 90 Euro - nahm fünf Männer und drei wahr.... :-(
An der Theke unterhielt ich mich mit einem Mitstreiter, der genau wie ich der
Ansicht war, dass hier schon mal euphorischer Dienstleistung betrieben wurde.
Soll heissen: Es war zum gähnen... die Damen "unterhielten" sich mit den einsamen
Herren, und die Herren die zum einsamen gekommen waren, schauten zu....
Also ein Fickclub ist zum ficken und nicht zum reden da.
Nach ein paar Softdrinks, konnte ich dann allerdings doch im Keller einen Herren "ablösen" und
die relativ hübsche und junge und schlanke Andrea begatten... nix umwerfendes aber OK.
Dann wieder nach oben und so weiter.... da ich heute kein Riesenzeitfenster hatte und die Motivation gegen null ging (auf meiner Seite ;-) ) trat ich die Heimreise an.
Überraschung zum Schluss: Der blonde Wal aus dem Xtreff (Name ?), lange Haare, dicke Euter arbeitet nun in der 188... soweit ... so gut.