Erfahrungen mit der Kirchgasse 9, Schweinfurt - keine Testberichte
Hi Leute,

heute bin ich in der Kirchgasse gelandet..... Reinfall:weinBig Grin

Hatte bei Ladies.de ne Anzeige von Natalie entdeckt.... hatte mir zwar eingeredet, "Lass die Finger davon".. aber wer nicht hören will:nein:Lachen

Naja, jedenfalls 2 Minuten vorher angerufen, ob Natalie auch wirklich da ist und ob sie auch frei ist... am Tele hieß es "Ja komme vorbei, Natalie wartet auf Dich"

Ok ich los, hatte die Türe schon beim Tele im Blick... im 1. Stock geklingelt und Treppe erwartungsvoll hoch....

Erstmal Schock.. mir wurde von einer vorsichtig ausgedrückt "älteren" Frau im knallengen Mieder geöffnet... total überschminkt und nüchtern war sie wohl auch nicht mehr...

Als ich nach Natalie fragte, bekam ich im gebrochenen Deutsch zur Antwort "Natalie hat Gast"

Dann kam von irgendwo noch ein Mädchen an, sah aus als wenn sie gerade aufgewacht war.... absolut nicht mein Fall... sah sehr ungepflegt aus... ich drehte mich um und wollte gehen.

Da wurde die Alte voll bös und begann laut durch das Treppenhaus zu schreien... wohl lauter russische Schimpfwörter... teilweise auch im gebrochenen Deutsch.

Unten vor der Tür hatten Passanten schon angehalten und schauten interessiert. Die dachten sicher ich habe dort nen Überfall gestartet als ich unten raus kam. Das Gebrüll hörte ich noch, als ich schon 20 Meter von der Bude weg war.

Mein Tipp:

Macht nen großen Bogen um die Hütte und glaubt nicht den Bildern in den Anzeigen mit der Adresse.

Gruß

Willi (Der heute 100 Euro gespart hat ... fragt sich nur wie alt die werden Laut Lach)

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit der Kirchgasse 9, Schweinfurt - keine Testberichte - von WilliW - 19.02.2008, 22:58