19.02.2008, 21:47
shaved schrieb:mich geht das ja nichts an, aber ich denke verheiratet hin oder her. So ein paar Freiräume muss es doch geben?! Oder musst du echt für jeden Cent einen Beleg bringen? Das gibt es doch gar nicht. Man gibt doch nicht sein eigenes Leben auf, bei der Unterschrift auf dem Standesamt. Oder gehst du echt nie alleine aus? Oder mit Kollegen zum Essen, oder Bowlen, oder was auch immer?
Hast Du eine Ahnung. Ich wollte es ja selbst nicht glauben, daß einer unserer SW-Entwickler (mittlerweile
ein Ex-Kollege) vollkommen unter der Fuchtel seiner Regierung zu Hause steht: Essen hat er immer von
ihr mitbekommen und in der Woche 40 Euro Taschengeld, damit er sich auch mal was kaufen kann.
Mehr nicht bzw. nur mit Diskussionen, weil ja das Haus abbezahlt werden muss...:nein:
Mann, bevor ich mich mit 200 Kilo-Euronen oder mehr verschulde, muß ich aber böse verzweifelt sein.
Da zahle ich doch lieber ein paar Jahre länger Miete und spare mir die Kohle ohne Not und großartige
Einschränkungen zusammen. Lange geht das mit dem hiesigen Immobilienmarkt eh nicht mehr gut...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)