Kenndymann schrieb:Moin,moin
Ein sehr schöner Bericht...Kommpliement...
Kannst du uns noch verraten was die Dame anhatte...??? vielleicht kann man sich danach richten.!!! oder was für eine Uhrzeit du da warst..
Ist sie z.b. auch am Wochenende tätig oder nur mitten in der Woche??
Fragen über Fragen.....aber ich hätte auch lust die Dame zu besuchen
schonmal ein Danke für deine antwort!!!!!!
Gut Stich
P.S. trägt Sie den Zopf immer oder nur nach lust und Laune,und wo hat Sie ihre Tatoos kann man die sehen oder erst dann wenn die ausgezogen ist?????
Nochmals Danke

sagen wir mal so..du bist ja schon lustig

1. was die dame an hatte kann ich dir gerne sagen aber....ich kann nicht garantieren dass sie nicht,( ab und zu mal, so wir alle hoffe ich!!) die klamotten auch wechselt....!!:nein: (auch wenn du das vielleicht als uniforme siehst!).
Sie war ganz im schwarz (ich meine außer haut...

2.Ich habe sie am WE besucht, aber ich hatte sie (wie gesagt!!) schon mal da gesehen auch in der woche....Eine ganz genaue anwesenheitaussage von ihr habe nicht verlangt:binkrank:. (bei mädels passiert ja nur mal!!)..sie ist da...wie lange.??.keine ahnung kannst du gerne nachfragen!Zimmernr. und name hast du ja schon!! Ich dachte dass das am wichtigsten seien sollte

3.Den zopf trägt sie vielleicht nur beim ficken wie viele anderen nutten auch, ob ständig sie das trägt weiß ich auch nicht...ich habe sie gefickt und den zopf war da..(weiteres habe ich mit ihr nicht unternommen, spaziergängen oder so..!!).
4.Die letzten zwei fragen kann ich, bei bestem willen, nicht verstehen...

Willst du sie untersuchen bevor du sie fickst??

Und das mit an ,oder ausgezogen, habe ich auch nicht verstanden....Im puff sind doch alle ausgezogen oder nicht (vielleicht nicht ganz nackt..!!)
Also mein rat..du muss dich nicht nach der bikini oder frisur richten:nein:
Ich denke, name, zimmernr., hautfarbe, herkunftregion, beschreibung, sprachkentnisse.....sollten doch reichen...besuch sie doch mal!!

Edit: danke, aber moderieren erledigen die Mods ... Passage gelöscht >> b
Bin mal gespannt auf dein bericht nach dem besuch....deswegen habe ich dir auch beantwortet

Gruß