Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya
Teil 2

[Bild: db_Bangkok_131.jpg]

[Bild: db_Bangkok_141.jpg]

[Bild: db_Bangkok_151.jpg]

[Bild: db_Bangkok_161.jpg]

[Bild: db_Bangkok_171.jpg]

[Bild: db_Bangkok_181.jpg]

Habe sogar wieder mal eine ausgelöst dort... hatte mich spontan in ihre blaue Zahnspange und die passenden Ohrringe verliebt. An die Nummer kann ich mich nicht mehr erinnern, nur daran, dass sie nicht erinnerungsreif war.

[Bild: db_Bangkok_011.jpg]

[Bild: db_Bangkok_021.jpg]

Bald schon ging es weiter nach Manila, von dort aus mit dem Taxi nach Angeles City, wo andere Aufgaben auf mich warteten. Ich beherzigte meine eigenen Ratschläge und reiste am Sonntag an - wenig Verkehr, in 90 min war ich im Hotel. Die Simcard des Mobils ausgetauscht, eine alte Freundin angerufen, nach 10 min stand sie auf der Matte. Hat mich erst mal entsaftet, s.d. ich den Kopf frei hatte für das, was da kommen sollte... wozu hat man Freunde? Nicht ernsthaft, natürlich habe ich bezahlt. Ohne zu bezahlen bekäme ich eh keine Erektion...

Fortsetzung folgt...

Nachrichten in diesem Thema
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya - von Major Grubert - 19.02.2008, 05:44
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya - von El Presidente - 04.03.2008, 20:32
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya - von El Presidente - 05.03.2008, 04:19
Bangkok - Angeles City - Boracay – Pattaya - von El Presidente - 06.03.2008, 00:10