denise,mit den riesigen möpsen!!!
hi joe28,
ich kann mich nur auf das geschriebene von einem felix,der bei ladies einen testbericht schrieb,stützen.
und danach sollen sie silifrei sein.
ich hätte ja gerne einen angriff gestartet,aber weil sie sich nicht ausdauernd lecken lassen wollte,bin ich wieder abgedüst.
und da sie einen,ich will es mal so nennen,risikotick aufwies,wirst du wohl kaum auf die riesigen möpse spritzen dürfen.
sie macht alles safer,und vermutet gestaltet sich der verkehr auch"antiseptisch",ähnliches ist mir die tage im penthouse-speyer passiert,und ich kann dir sagen,daß nervt gewaltig,ständiges festhalten vom conti,bloss nicht zu tief eindringen,ständig die belehrungen über die risiken beim praktizieren von sexualpraktiken;ich will ficken,und nicht belehrt werden;wobei sie bestimmt aufs aufziehen von zwei contis verzichtet.
ach ja,laut anzeige arbeitet sie die ganze woche von 10:00 bis 24:00 uhr,wobei ich sie,bei meinem versuch mit ihr zu punkten,erst gegen 12:00 uhr angetroffen habe,nimmt es wohl nicht so genau,mit den arbeitszeiten.
gruss,chinanski,der gerne bei ihr geblieben wäre,aber der hinweis,daß er nur kurz(?) bei ihr lecken dürfe,und darauf noch eine risikoeinschätzung von ihr zum besten bekam,eben daß das lecken nicht ungefährlich sei(gähn!!!),unverrichteter dinge wieder abgedüst bin.
so long.
brothers in arms.

Nachrichten in diesem Thema
denise,mit den riesigen möpsen!!! - von joe28 - 11.05.2006, 00:41
denise,mit den riesigen möpsen!!! - von chinanski - 11.05.2006, 07:02
denise,mit den riesigen möpsen!!! - von joe28 - 12.05.2006, 03:45