Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella)
Das ist glaub ich ein Mißverständnis, felix: Deine Meinung verstanden hab zumindest ich schon. Deiner Meinung anschließen werd ich mich nicht.

@tanja: Kommt drauf an, welchen Anspruch jemand an solch ein Forum stellt bzw. wieviel Ehrlichkeit man sich hier erlauben kann / will. Ich muss zugeben: Gerade gestern stand wieder ein Mädel vor mir, die aus dem Blickwinkel meines Beuteschemas schlicht und ergreifend nicht nett zu beschreiben ist. Sie war fett, sie war dumm, sie war hässlich. Auch wenn sie nichts dafür kann - so war´s halt.

Und wer sich im halboffenen Matratzenzelt im Arte durchnehmen läßt, und dabei noch die ganze Nachbarschaft mit verbaler Fäkalerotik unterhält, der ist in meinen Augen halt ne echte Drecksau. Auch wenn ich nie einen Deal mit ihr hatte.

Dass ich ihr auf ihren Baggerversuch hin trotzdem respektvoll abgesagt habe, versteht sich.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - von backstage - 16.02.2008, 22:51