Zwei Stunden Sinnlichkeit - Zärtliche Massage und mehr in MA
Hallo Freunde,
ich habe mir die Dame aus reiner Neugierde auch mal gegönnt. Die gute hat da ihr eigenes Programm, dass sie ablaufen lässt. Erste Stunde Streicheln, auch mit Feder, wie von den Vorrednern berreits beschrieben, danach engeres Kuscheln und Sex.
Sie klärt einige Spielregeln vorher ab. Z.B. nicht den Finger bei ihr einführen, da sie "sehr eng" gebaut sei (Anmerkung der Redaktion - da hebn wir schon viel engeres erlebt....), ausserdem alles safer auch kein FO.
Ansonsten zeichnet sich Bettina durch eine Vielzahl erogener Zonen aus, deren Berührung sie mit Quietschtönen quittiert. Sie hat einen sportlich durchtrainierten Körper mit einer schönen Brust. Was mich nicht so begeistert ist ihre "Natürlichkeit" - will sagen: komplett unrasiert, sogar unter den Achseln. Stellungsmässig kommt von ihr wenig Initiative, alles läuft sehr beschaulich ab. Positiv fällt auf, dass sie es mit den 2 Stunden nicht so genau nimmt, bei mir waren es mindestens 20 Minuten mehr.
In Summe: die Dame hat sicher ihre Liebhaber, für meine Bedürfnisse ist sie jedoch nicht der richtige Typ. Wiederholungsfaktor 25%.

Have fun!
The Hitman - Joy & Fun around the world

Nachrichten in diesem Thema
Zwei Stunden Sinnlichkeit - Zärtliche Massage und mehr in MA - von freifahrschein - 19.07.2005, 08:53
Zwei Stunden Sinnlichkeit - Zärtliche Massage und mehr in MA - von freifahrschein - 21.07.2005, 20:19
Zwei Stunden Sinnlichkeit - Zärtliche Massage und mehr in MA - von hitman - 28.10.2005, 13:12