15.02.2008, 19:34
Pal schrieb:Ich habe viel gegen die Gesinnung von Maxx. In seinen beiden Beiträgen kommt eine, in meinen Augen, gefährliche Einstellung gegenüber Frauen zum Ausdruck. Oft ist es nur ein kleiner Schritt von verbalen Erniedrigungen bis zu körperlicher Gewalt. Das ist meine Meinung. Vielleicht liege ich ja falsch. Man weiß es halt nie genau, bis es dann passiert.Und hast Du mal solch einen User/Schreiberling persönlich kennengelernt? Ich selber schon und ich muss sagen, dass es sehr nette Jungs sind mit einem ganz normalem Verhalten gegenüber Frauen. Dirty writer als potenzielle Gewalttäter oder Frauenerniedriger abzustempeln kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich selber finde eher die ganz stillen, schüchternen "Gutmenschen" suspekt.
Wenn einer einen Fickbericht schreibt und dabei das Geschriebene auf seine ganz persönliche Art wiedererlebt und sogar dabei geil wird, dann rutschen einem solche Worte raus. Da sollte man nichts überbewerten oder dramatisieren. Jeder weiss, dass es nur übertragend gemeint ist. Okay, FAST Jeder...

Sarado, der's weiss!