15.02.2008, 09:42
Wann der Thread geschlossen wird, entscheiden immer noch die Moderatoren, danke. Und momentan gibt es dafür keinen Grund.
Die Gesinnung von Maxx läßt sich aus seinen Postings nicht herauslesen, das ist so. Generell ist es mehr als schwierig, aus den Postings von anonymen Usern im Internet auf deren wirlkiches Ich zur schliessen.
Im Fall von Maxx liegst Du hier definitiv falsch, auch er respektiert Huren als Menschen, er schreibt halt ein wenig deftiger, ist auch eine Form der Überspitzung, ein gewisser Stil, der irgendwie ja auch zu einem Hurenforum paßt. Ich kenne andere User, die sehr harmlos, frauenverstehend posten und in der Realität den Mädels gegenüber eine sehr herablassende und frauenverachtende Art an den Tag legen. So viel dazu.
So lange die Diskussionen auf einem gewissen Niveau bleiben, sehe ich hier keinen Grund, Postings zu kürzen oder zu löschen.
Stuart,
Pal schrieb:Ich habe viel gegen die Gesinnung von Maxx. In seinen beiden Beiträgen kommt eine, in meinen Augen, gefährliche Einstellung gegenüber Frauen zum Ausdruck. Oft ist es nur ein kleiner Schritt von verbalen Erniedrigungen bis zu körperlicher Gewalt. Das ist meine Meinung. Vielleicht liege ich ja falsch. Man weiß es halt nie genau, bis es dann passiert. Für mich sind Huren nun mal auch Menschen, nicht nur Titten und ein paar Löcher.
Die Gesinnung von Maxx läßt sich aus seinen Postings nicht herauslesen, das ist so. Generell ist es mehr als schwierig, aus den Postings von anonymen Usern im Internet auf deren wirlkiches Ich zur schliessen.
Im Fall von Maxx liegst Du hier definitiv falsch, auch er respektiert Huren als Menschen, er schreibt halt ein wenig deftiger, ist auch eine Form der Überspitzung, ein gewisser Stil, der irgendwie ja auch zu einem Hurenforum paßt. Ich kenne andere User, die sehr harmlos, frauenverstehend posten und in der Realität den Mädels gegenüber eine sehr herablassende und frauenverachtende Art an den Tag legen. So viel dazu.
Pal schrieb:Ich von meiner Seite habe genug zu diesem Thema geschrieben. Ich bedanke mich für Eure Toleranz, dass Ihr meine Beiträge nicht gekürzt habt.
So lange die Diskussionen auf einem gewissen Niveau bleiben, sehe ich hier keinen Grund, Postings zu kürzen oder zu löschen.
Stuart,

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx