Bericht Angela, Steinstr. 1, Saarbrücken
Hm .. ich empfand es als "normal sauber".
Ich schaue aber auch nicht unters Bett, ob da noch Flusen sind ;-)

Ich war im ersten Zimmer links ... Futonbett mit kleinem Spiegel am Kopfende, kleiner "Herrendiener" (nennt man die Dinger so ?) und kleiner Sessel ...
Das Handtuch wurde auf`s Bett gelegt, als ich im Bad war (ich nehme an, dass es "wiederverwendet" war, wie Du es in Deinen Berichten ja meistens ausdrückst ;-) )

Bad war klein, aber soweit sauber. Handtücher ebenso ausreichend und frisch gewaschen vorhanden.

(aber mal so ganz nebenbei : Mir wurde keines angeboten. Als ich ins Bad kam, lag da `ne Küchenrolle und ein gebrauchtes "Gästetuch". Links war dann so `ne Art Regal, in dem die Handtücher lagen. Ich habe das Oberste gegriffen, was dann halt ein normales Handtuch war. Ich denke, das war so wahrscheinlich nicht vorgesehen. Warum kann man als Frau da nicht mit dem Kunden ins Bad gehen und ihm wenigstens ein Handtuch rauslegen ? Waschen kann ich mich selbst, aber dass da jeder im Bad rumschaut und sich irgend ein Tuch nimmt, kann doch so nicht gewollt sein)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Bericht Angela, Steinstr. 1, Saarbrücken - von tylerdurden - 15.02.2008, 08:04