Kerstin, SS Elbestraße
Kerstin, SS Frankfurt

Kerstin, so etwa 25 Jahre alt,
gelockte rötliche Haare,
etwa 170 cm groß,
Piercing in der Lippe ( Mund).
Aufgegabelt in der Elbestraße.
Sie kommt aus ***privat*** bei Gießen.

Ausgemacht wurde blasen ohne Gummi bis zum Schluss, nackig ( oben rum),
mit anfassen für 20€.

Am Verrichtungsplatz angekommen zog sie ihr Oberteil aus, behielt aber ihren BH und ein Unterhemd an. Sie fischte dann auch noch ein Gummi aus ihrer Tasche raus, den dezenten Hinweis von mir dass wir doch „ohne“ ausgemacht hatten quittierte sie mit einer Nachforderung von 5€.
Na gut, wenn man dämlich oder neu im Geschäft ist, konnte man unsere geschäftliche Verhandlung eventuell missverstehen.
Blasen ohne könnte ja auch was anderes heißen.
Sie blies sehr gut, ausdauernd und tief. Die Titten eventuell kleine A dufte ich über Unterhemd und BH massieren, machte aber gar keinen Spaß.
Mir fiel auf dass sie eine recht dicke Wampe hat, die nicht zu der restlichen Statur passte.
In der Sekunde in der ich kam stellte sie alle Arbeiten sofort ein und ich konnte den Rest auch noch selber machen.
Sie spuckte sofort meine gesamte Nachkommenschaft aus der Autotür auf den Boden.
Leider fiel ihr Sweatshirt aus dem Auto genau in die Soße rein.
Sofort forderte sie einige Taschentücher zum reinigen ihres Pullovers und fast im gleichen Atemzug die nachgekoberten 5€ ein.

Bis hierher war ja noch alles im wenn auch dunkelgrünem Bereich.
Was nun folgte ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert.
Es fing an mit: Gib mir noch einen Fünfer!
Über: Ich habe dich jetzt höflich gebeten mir mehr Geld zu geben.
Über: Ihr scheiß Freier denkt wohl ihr könnt alles mit uns machen.
Über: Dann geh doch zur Bahnhofs Südseite und lass dich mal in den Arsch ficken.
Über: Für 25€ blasen nur die Assischlampen...
Dann zu: Ich bin allein erziehende Mutter (daher die Wampe, muss vor kurzem entbunden haben)
Und so weiter und so weiter.
Sie wurde auch immer lauter und kam beim sprechen immer dichter, auch hatte sie eine Hand in ihrer Jackentasche.
Also, ich war recht genervt und bekam auch etwas schiss, daher hielt ich sofort auf der Straße an, zog den Autoschlüssel ab, ging ums Auto rum und hielt ihr die Tür auf. Wir waren mittlerweile fast am Hauptbahnhof angekommen.
Sie schimpfte wie ein Rohrspatz und wollte mich auch noch vollspucken.

Fazit: Für Leute die Bock auf ein bisschen Stress haben, oder sich schon immer mal ein wenig
Prügeln wollten durchaus empfehlenswert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kerstin, SS Elbestraße - von Nase - 15.02.2008, 07:48
Kerstin, SS Elbestraße - von Chris01 - 15.02.2008, 08:06
Kerstin, SS Elbestraße - von polenficker - 19.02.2008, 12:07
Kerstin, SS Elbestraße - von peternorth - 19.02.2008, 18:03
Kerstin, SS Elbestraße - von Nase - 21.02.2008, 04:53
Kerstin, SS Elbestraße - von Nase - 21.02.2008, 04:58
Kerstin, SS Elbestraße - von Gummibär - 21.02.2008, 10:51
Kerstin, SS Elbestraße - von Nase - 22.02.2008, 07:17