H12 Katharina - LH Ritz EG
Hallo

folgende Abzockerin befindet sich im LG Ritz, EG Eingang kommend links Zimmer gerade aus.

Name: Katharina
Nationalität: Polin
Haare: dunkle Haare, mit blonden Strähnen, Schulterlang
Körper: Schlank,
Busen: B - Cup
Aussehen: Teeny-mäßig
rasiert

Ausgemacht waren 20 Minuten für lecken und ficken. Preis ausgehandelt, den Sie akzeptierte.

Also rein und Sie zog sich gleich aus. Wollte dann, bevor ich ausgezogen war, das Geld. Ok. Geld gegeben. Waschung durch mich.
Dann also ran..Sie lag auf dem Bett... Dann wollte ich lecken... Schon dabei hat Sie die Beine kaum aufgemacht, so dass ein schönes Lecken kaum möglich war.. ich habe dann Ihre Beine auseinander geschoben...gut, nach 3 Minuten sagte Sie, ficken...
Also schon mit lecken vorbei..(Schon einer Abzockerin reingefallen)
Sie machte dann keine Anstalten, sich hinzulegen, bis ich Sie aufgefordert hatte.
Sie montierte den Conit und bliess etwas Lustlos, schaute dabei in den Fernseher.. Dann sagte ich ficken- denn das Blasen war nicht der HIt und ich wollte dieses Mädchen auch nciht länger bei Ihrem Fernsehen stören..

Ich wollte von Hinten, was Sie abgelehnt hat, also in die Missio.. Da wollte Sie Falle schieben.... Ich forderte Sie auf, dies bleiben zu lassen..

Dann kurz fünf Minuten gefickt. Schnell die Sache beendet und dann meine Sachen genommen. Sie meinte , was los sei und Sie mache es nur ab 80 Euro...

Also vorsicht! Abzockerin erster Güte. Wiederholungsfaktor 0 %.
Die Polinen werden immer schlechter. Selber machen bring bei der Frau mehr Vergnügen und spart Geld.

Leider war dies nun dreimal hintereinander nicht gerade sehr erfreulich. Das Niveau läßt nach und man sollte sein gutes Geld lieber sparen und zu vernüftigen Damen gehen. Die Lupi ist für mich in absehbarer Zeit kein Thema mehr, denn nun fängt die Abzocke wieder an.

Nachrichten in diesem Thema
Katharina - LH Ritz EG - von Fritzi - 04.09.2005, 12:45
Katharina - LH Ritz EG - von Fritzi - 24.09.2005, 17:15
Katharina - LH Ritz EG - von genieser - 28.10.2005, 17:54
Katharina - LH Ritz EG - von Fry - 28.10.2005, 18:27
Katharina - LH Ritz EG - von augusto - 28.10.2005, 20:57
Katharina - LH Ritz EG - von Fritzi - 26.11.2005, 17:47
Katharina - LH Ritz EG - von GOLLUM666 - 27.11.2005, 16:38
Katharina - LH Ritz EG - von callewirsch - 27.02.2006, 15:52
Katharina - LH Ritz EG - von joe28 - 28.02.2006, 10:59
Katharina - LH Ritz EG - von bouma - 06.03.2006, 18:35