12.02.2008, 23:36
Absamer schrieb:Schön ist es, wenn man Freitag abend erfährt, daß man jetzt sofort in die Heimat düsen kann. So wars und zu meiner Freude ergab sich am Samstag (26.01.) das von mir immer gesuchte kurze Zeitfenster zu einem gewerblichen Fick. Logisch: Lupi, wo man relativ viel Angebot in wenig Zeit sichten kann.
...Alles in allem durchaus eine Wiederholung wert und ein angenehmes Folgeerlebnis nach der Kamilla-Pleite an Weihnachten.
Ich habe das dritte Mal in diesem Zimmer gefickt und bin erstaunlicherweise jedesmal auf den gleichen Typ Frau gestoßen (von der Art her, nicht dem Aussehen) und jedesmal zufrieden gewesen....
Sehr schöner Bericht, lieber Absamer, freut mich besonders, daß Du mal wieder unverhofft in den Lupi-Genuß gekommen bist und diesesmal positiv berichten kannst...

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...