12.02.2008, 22:26
Frauenliebhaber schrieb:...und hinterhergeschissen kommen wie die ald Fasenacht und andere verbessern und korrigieren...
Dieses Zitat ist eine in der Pfalz allgemein übliche Redewendung, die lediglich das zu spät kommen von jemandem ausdrückt.
Easy Rider schrieb:...Mir ging es vielmehr darum, hier mit konstruktiven sachlichen Informationen dazu beizutragen, eine allgemeine Clubinformation insoweit sinnvoll zu ergänzen, auf daß die am Club interessierte Leserschaft dann allgemein davon profitieren könne...
...Aber permanent Anmachen lassen muss ich mich hier schon garnicht und kann mich hier auch, wenn das so gewünscht ist, ganz schnell und schmerzfrei wieder ausklinken.
Ich habe Dich damit nicht "angemacht",
mich ärgerts nur, wenn jemand sich nach seinem ersten oder zweiten Besuch die Mühe macht, einen Laden hier vorzustellen so gut er es eben noch weiß, natürlich etliches vergessend oder nicht ganz genau beschreibend, und danach meldet sich jemand zu Wort, der genau diesen Laden sehr gut kennt, korrigiert und ergänzt und verbessert dies und das, wo er doch wie lange vorher schon eine Erst-Vorstellung hätte schreiben können....
Gruß, FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...