Eros, Zimmer 210, Marcela
Da Kommunikation auf Englisch auch so gut wie unmöglich, nur dies:

Name: Marcela (die spanische Variante denke ich)
Figur: Klein aber nicht zu kompakt, verhältnismäßig kleiner Arsch, bisschen Zellu und C-D Titten, die gut mit dem süßen Gesicht harmonieren. ;-)
Zimmer: Vom Hinterhof rein, 2. Stock, 1. Zimmer, also wohl 210

Warmlaufen auf den Treppen, neuer Lockruf: "Ich bin sowas von langweilig!", heute hätte ich Maria aus dem LC rangelassen, sie hat jetzt schwarze Haare und flirtete aber lieber mit dem Hausmeister.

Was im Eros in´s Auge gefasst, kurz draussen abgekühlt und mich dann im Stockwerk geirrt. So stand ich nun vor ihr... egal, das Gerenne nervt also dann mal los. 30 Euro BFA-Nummer, Geld auf die Kommode gelegt, wo es auch blieb.

Kuscheln im Stehen, Arschspalte am Schwanz gespielt, Küsse auf Körper und kurz am Ohr, kein Wichsen, schönes Blasen, zwar nicht abwechslungsreich aber fest und zügig ohne jeglichen Handeinsatz. Reiten, Titten im Gesicht, Missi, wegen Fluschi dann per Hand beenden lassen, was recht lange dauerte, sie aber nicht störte. Reinigung erfolgte durch sie.

Um mich um eine Zigarette enzuschnorren, reichte das Englisch dann doch.

So ist sie also, die 30,- Euro Nummer. Hab Schlimmeres befürchtet aber das geht bestimmt auch besser.

Weitere Services habe ich auch nicht angefragt, weil die Kommunikation eben zu schlecht war.

Nachrichten in diesem Thema
Eros, Zimmer 210, Marcela - von OinkOink - 12.02.2008, 20:02
RE: Eros, Zimmer 210, Marcela - von Highwaystar - 25.08.2010, 23:14
RE: Eros, Zimmer 210, Marcela - von Highwaystar - 01.04.2011, 20:33