Die Rückkehr des verzauberten Farangs
Klein hejob war mal wieder auf der Jagd nach einer Shorttime und begab sich somit mal wieder in den Sündenpfuhl vom Seebad.Pattaya ist schon eine andere Welt,gar nicht zu vergleichen mit Phuket und schon gar nicht mit irgendwelchen anderen Paysexdestinationen weltweit.Nirgendswo sonst auf der Welt bekommt man einen tollen Urlaub mit Sonne,Strand,Meer,Shopping und natürlich Sex für so ein günstiges Gesamtpaket geboten.
Ich war also mal wieder auf der Beachroad unterwegs und betrachtete die Bordschweinschwalben,welche entlang dieser Strasse um die Gunst der Liebeskasper buhlten.Recht schnell wurde ich auch fündig.Tik hiess der Wonneproppen,war 25 Jahre jung und da ich nicht länger suchen wollte und auch konnte(ja das Zeitfenster,welches mir meine Herzensdame verpasst hatte,war diesmal auf nur 90 Minuten beschränkt),fragte ich sie nach den Zahlungsmodalitäten.Diese fielen mit 550 Baht für die 45 Minutennummer auch recht annehmbar aus und so starteten wir gen ST-Hotel.Der Portier empfing uns bereits mit einen breiten Grinsen im Gesicht,war ich doch nicht das erster mal in diesen Urlaub zahlender Gast in dieser doch etwas heruntergekommenen Aufenthaltsgelegenheit.
Mittlererweile wusste ich auch nicht mehr so genau,was ich an meiner Begleiterin bei ihrer Auswahl zum "Girl of the Day"so gut fand,aber ich sagte mir "was solls,wird scho passe!" und wir erklommen zusammen die erste Etage und machten es uns auf dem Bett bequem.
Tik fing gleich an einen auf GF6-tauglichen Beachroadstunner zu machen und steckte mir ihre Zunge bis fast in die Speiseröhre.

Hier erstmal ein Pic von ihr,damit wir auch wissen,mit wem wir es zu tun habenLaut Lach

[Bild: th_18986_1_248_123_1146lo.jpg]

Während sie mit mir ihren Zungenspielchen weiter meinen Gaumen massierte,begann ich meine Gespielin auszuziehen.Dabei war ich sehr überrascht als ich in der linken Brustwarze ein kleines nettes Ringpiercing sah.Nun begann ich ich auch mit meiner Zunge zu kreisen und nahm ihre tolle Brustwarze samt den Ring in Beschlag.Tik schienen meine bewundernden Blicke zu gefallen und sagte mir: I have one more!".Da es keine weiteren Plätze mehr gab,wo sich das noch versteckte Metallstück denn noch hätte befinden können,zog ich Tik blank und nachdem ich ihre beiden Beine etwas gespreizt hatte,kam das Corpus delicti zum Vorschein.
Bei diesen Piercing handelte ses sich um einen kleinen silberfarbenen Knopf,welches direkt neben der wohl empfindlichsten Stelle der weiblichen Geschlechtsorganes angebracht war!
Hejob kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und ich benötigte erstmal eine kalte Dusche,um das gesehene zu verarbeiten.Tik folgte mir auf den Fuss und so "abnamten"wir ein wenig und begaben uns zurück auf das Liebesbett.Meine Auserwählte fing als erstes an mir einen zu blasen.Dabei schaute sie mich unentwegt an und jagte mir mit ihren tollen Saugen meines Liebesstabes eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken.
Anschliessend wies ich Tik den Weg in die 69er-Stellung und ich unterzog ihr Metallstück einer genaueren Qualitätsprüfung.Das Material schien okay zu sein,denn Rostansätze konnte ich trotz genauerster Prüfungen nicht erkennen.Da meine Beachroaderoberung sämtliche Behaarung im Intimbereich vernichtet hatte,war es ein absoluter Genuss und ein toller Anblick und ich war nun doch recht zufrieden mit meiner Auswahl,konnte ich doch mit ihr diese Erkundungstour erfahren.Da der Hase auf der anderen Seite des Bettes auch nicht untätig war und meinen grossen Kumpel liebevoll bearbeitete,musste ich schnell abbrechen um nicht die Nummer zu versauen.Ich zog mir schnell das Pneu über und fickte Tik eine Weile in der Missio.Dabei konnte ich es natürlich nicht lassen,ständig an ihren Ring rumzulecken und auch rumzuziehen.Da ich schon im höchsten Maße erregt war,schob ich mein Schätzelein in den Doggy und vögelte sie noch ein paar Hiebe von hinten durch und schliesslich feuerte ich meine Ladung ins Pneu.Ich gab Tik 650 Baht für diese doch recht seltene,aber doch sehr ansprechende Erfahrung mit einen wohl absoluten Metallfan-Thaigirl!!

Fazit der Unternehmung:EINFACH NUR GEIL!!!

Tik steht meist an der Höhe Hopf-Restaurant-Soi Post Office an der Beachroad und ist trotz ihres eher durchschnittlichen Aussehens absolut eine Nummer wert!!

Gruss hejob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Rückkehr des verzauberten Farangs - von hejob - 12.02.2008, 13:31